4k Monitor sieht auf 2k genauso gut aus wie der andere 2k M., warum?

Diskutiere und helfe bei 4k Monitor sieht auf 2k genauso gut aus wie der andere 2k M., warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe soeben ein 27 Zoll Acer Predator XB273KGP (4k 144HZ) gekauft und besitze noch ein 27 Zoll Aoc Agon g271qg (2K 165HZ). Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GabPro93, 9. September 2021.

  1. GabPro93
    GabPro93 Gast

    Hallo. Ich habe soeben ein 27 Zoll Acer Predator XB273KGP (4k 144HZ) gekauft und besitze noch ein 27 Zoll Aoc Agon g271qg (2K 165HZ). Nun habe ich beide Bildschirme nebeneinander und über Windows dupliziert. Beide laufen nun auf 2k. Wieso sieht der Predator genauso gut aus obwohl es nicht nativ läuft? Hätte ich nicht gedacht.. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4k Monitor sieht auf 2k genauso gut aus wie der andere 2k M., warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden