4k Gaming mit AS Rock RX 6800 XT Taichi OC?
Diskutiere und helfe bei 4k Gaming mit AS Rock RX 6800 XT Taichi OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halo Zusammen, in meinem PC ist die Grafikkarte "AS Rock RX 6800 XT Taichi OC" sowie eine Ryzen 7 5800X verbaut. Ich spiele derzeit auf einem 32 Zoll... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von premiumforlin, 21. Dezember 2021.
Thema:
4k Gaming mit AS Rock RX 6800 XT Taichi OC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4k Gaming mit AS Rock RX 6800 XT Taichi OC? - Similar Threads - Gaming Rock 6800 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
IKEA und Xbox: Gemeinsame Gaming-Möbel im AnmarschIKEA und Xbox: Gemeinsame Gaming-Möbel im Anmarsch: IKEA und Xbox: Gemeinsame Gaming-Möbel im Anmarsch
Wie das schwedische Möbelhaus über die sozialen Netzwerke bekannt gegeben hat, arbeiten beide Unternehmen an gemeinsamen Produkten für Gamer....
|
User-Neuigkeiten | Heute um 16:32 Uhr |
Netflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter umNetflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter um: Netflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter um
Betroffen sind laut Variety Night School Studio, die Macher der bekannten Oxenfree-Reihe, sowie das 2022 gegründete Studio...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 00:32 Uhr |
Razer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGsRazer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGs: Razer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGs
Dieses Modell richtet sich im Gegensatz zur kürzlich von mir getesteten Viper V4 Pro nicht an E-Sportler, sondern an Anwender,...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:32 Uhr |
AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vorAOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor: AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor
So kann der neue AOC Gaming CQ32G4ZA wahlweise 260 Hz bei seiner vollen QHD-Auflösung, 360 Hz bei 1080p oder 500 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2026 |
OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurierenOpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren: OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren
Der Ansatz: Statt für jede Maus die jeweilige Hersteller-Software zu installieren, sollen sich grundlegende Einstellungen direkt...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2026 |
Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische MausCorsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus: Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus
So nimmt man nicht nur zwei neue Gaming-Tastaturen, sondern auch eine neue Maus ins Programm auf. Neu sind da die beiden Keyboards...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2026 |
Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-KaufSamsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf: Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf
In diesem Fall nennt man die ganze Sache „Gaming Weeks“. Bis zu 1.300 Euro Cashback winken nach dem Kauf eines teilnehmenden...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2026 |
Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigtKeychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt: Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt
Tastatur-Spezialist Keychron möchte diese Marktlücke schließen und arbeitet an einer eigenen Open-Source-Firmware für...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2026 |
Passt der be quiet! Dark Rock Pro 4 problemlos auf mein MSI MPG B550 Gaming Plus?Passt der be quiet! Dark Rock Pro 4 problemlos auf mein MSI MPG B550 Gaming Plus?: Hi Leute,
Ich konfiguriere mir gerade einen neuen PC und hab da folgende Fragen
Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus
CPU: Ryzen 7 5800X
CPU Kühler: be quiet Dark Rock 4 Pro
GPU: 7800 XT oder...
|
Prozessoren | 21. September 2023 |
Dark Rock Pro 4 auf das Mainboard rog strix x370-f gaming für ryzen 7 1800x?Dark Rock Pro 4 auf das Mainboard rog strix x370-f gaming für ryzen 7 1800x?: Guten Tag,
Meine CPU bzw be quiet Wasserkühlung ist sehr heiß und fährt dann herunter.
Meine Wasserkühlung ist wahrscheinlich defekt deshalb wollte ich einen neuen CPU kühler besorgen Dark Rock...
|
Prozessoren | 18. Juni 2023 |
Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?: Ich will mir ein neues Mainbord holen und möchte wissen ob sich das -Mainboard: AsRock B450 Steel Ledgend ATX lohnt?...
|
Mainboards | 27. Januar 2023 |
Welche Grafikkarte Harmoniert gut mit einem as Rock b550 Phantom Gaming 4?Welche Grafikkarte Harmoniert gut mit einem as Rock b550 Phantom Gaming 4?: Verbaut ist außerdem 2x8gb RAM. Und ein ryzon 3600
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-harmoniert-gut-mit-einem-as-rock-b550-phantom-gaming-4
|
Grafikkarten | 14. Februar 2021 |
Passt der Dark Rock 4 auf das Asus B550 F gaming wifi?Passt der Dark Rock 4 auf das Asus B550 F gaming wifi?: oben
https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-dark-rock-4-auf-das-asus-b550-f-gaming-wifi
|
Mainboards | 23. Dezember 2020 |