4k 144hz oder wqhd 240hz?

Diskutiere und helfe bei 4k 144hz oder wqhd 240hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. mein neu gekauftes setup ist mehr als Overkill. Rtx4090 I913900k und ddr5.. da ich hauptsächlich Shooter spiele kommt meine Frage. soll ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sergej131, 26. November 2022.

  1. sergej131
    sergej131 Gast

    Hallo.

    mein neu gekauftes setup ist mehr als Overkill.

    Rtx4090 I913900k und ddr5..

    da ich hauptsächlich Shooter spiele kommt meine Frage.

    soll ich lieber auf 144fps in 4K gehen, oder lieber wqhd und 240fps?

    die Bildschirmgröße sollte 27 oder 28 Zoll betragen.

    ich bin mir sehr unsicher ob man auf einem 27 Zoll Monitor überhaupt einen Unterschied in der Auflösung feststellen kann…

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4k 144hz oder wqhd 240hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden