4k, 120Hz, 27 Zoll, 1ms Reaktionszeit Monitor-Falle?

Diskutiere und helfe bei 4k, 120Hz, 27 Zoll, 1ms Reaktionszeit Monitor-Falle? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Solche Monitore finde ich bereits ab 250 Euro.Ich gehe davon aus, dass die ganzen teureren Monitore mit diesen Eigenschaften einfach coole, zusątzliche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PerfektDeutsch, 9. April 2024.

  1. PerfektDeutsch
    PerfektDeutsch Gast

    Solche Monitore finde ich bereits ab 250 Euro.Ich gehe davon aus, dass die ganzen teureren Monitore mit diesen Eigenschaften einfach coole, zusątzliche Funktionen haben, welche die hoeheren Preise erkląren, wąhrend solche Monitore fuer 250 eigentlich ganz fein sind.

    Allerdings besteht das Risiko, dass diese 250 Euro Monitore grosse Schwachstellen haben, dass diese Angebote Fallen sind.

    Deswegen frage ich hier nach, ob diese Angebote keine Fallen sind, Angebote, die wichtige Fakten verschweigen.

    :)
     
    #1 PerfektDeutsch, 9. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4k, 120Hz, 27 Zoll, 1ms Reaktionszeit Monitor-Falle?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden