4890 FPS Problem...

Diskutiere und helfe bei 4890 FPS Problem... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn nur der 9950 und den dann auf 3 Ghz, aber dann würde ich das lieber so machen, du kaufst dir den AMD Phenom II X3 720 BE und nen passendes Mobo... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kl0br1ll3, 14. August 2009.

  1. kl0br1ll3
    kl0br1ll3 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Ja das würde ich auch gerne so machen weil in altes Zeug (sockel am2+) möcht ich jetzt nicht mehr investieren...
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4890 FPS Problem...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden