400 Watt für die RTX 2060?

Diskutiere und helfe bei 400 Watt für die RTX 2060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, gestern konnte ich mir eine 2060 sichern als Übergangskarte solange noch die Preise der 30-Serie hoch sind. Nun weis ich nicht so unbedingt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xVxnom, 23. August 2021.

  1. xVxnom
    xVxnom Gast

    Guten Tag,

    gestern konnte ich mir eine 2060 sichern als Übergangskarte solange noch die Preise der 30-Serie hoch sind. Nun weis ich nicht so unbedingt ob 400 Watt für die 2060 reichen, wenn ich meine Specs beim Be Quiet Calculator auswähle, dann steht dort das 400 Watt ausreichen, aber wenn ich im Internet nach der Antwort suche, dann sagen die meisten das 400 Watt nicht ausreichen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

400 Watt für die RTX 2060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden