4 Monitore an einem PC + Matrox-Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 4 Monitore an einem PC + Matrox-Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!:) Ich stelle gerade ein System für Jemanden zusammen. Es sollen 4 Monitore (voraussichtlich alle mit DVI-Anschluss) an einen PC angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dr. X, 21. August 2008.

  1. Dr. X
    Dr. X Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17121
    2. SysProfile:
    48723

    Hallo!:)

    Ich stelle gerade ein System für Jemanden zusammen.

    Es sollen 4 Monitore (voraussichtlich alle mit DVI-Anschluss) an einen PC angeschlossen werden.

    Welche Grafikkarte nimmt man da am Besten?
    Ich habe da an eine Matrox gedacht - nur welche?
    Braucht man sonstige Zubehör?

    Es kann ruhig etwas mehr kosten!:)
     
  2. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    was wird denn an diesem PC gemacht? evtl reicht auch auch 2 normale Grakas?
     
    #2 Zahnstocher, 21. August 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jup einfach 2 Grafikkarten einbauen und fertig
     
    #3 bernd das brot, 21. August 2008
  4. Dr. X
    Dr. X Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17121
    2. SysProfile:
    48723
    Gespielt wird nicht - nur gearbeitet.

    Es sollen, so ist es wohl geplant, 4 x 22" Monitore angeschlossen werden.

    Die Idee, mit den zwei Grafikkarten hatte ich auch schon.
    Welche Grafikkarten kann man denn da nehmen?

    2 x GeForce XXXX + SLI-Mainboard?
    Ich habe gelesen, dass im SLI-Modus nur 2 Monitore angeschlossen werden können.:ugly:
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Im SLI kann sogar nur ein Monitor angeschlossen werden, aber man muss SLI ja nicht einschalten(dann gehen 4)

    Würde aber eher zu ATI tendieren da diese weniger Strom verbrauchen und leiser sind.

    Für die genaue Modellauswal müsste man aber wissen mit was denn genau gearbeitet wird ? wenn es schon in richtung CAD, C4D .... geht sollte schon was potentes her 4850 evtl auch 4870 mit 1GB. Für Office, Bild/Video-bearbeitung ... reicht locker eine 2600, 3450 oder die neue 4550 (wenn sie denn mal kommt). Was das board angeht würde ich ein P45 oder bei AMD ein 790GX board nehmen da beide 2 PCIe16 slots verfügen die mit 8 lanes angebunden sind.
     
    #5 bernd das brot, 21. August 2008
  6. Dr. X
    Dr. X Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17121
    2. SysProfile:
    48723

    Danke für die Antworten!:)

    Sollte es noch Fragen geben, dann melde ich mich hier.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4 Monitore an einem PC + Matrox-Grafikkarte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 4 monitore matrox

    ,
  2. 4 monitore an einem pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden