4-6 stunden am Tag Bitcon Minen für Rtx 3060 ti schädlich?

Diskutiere und helfe bei 4-6 stunden am Tag Bitcon Minen für Rtx 3060 ti schädlich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute da ich in diesen Tagen angefangen habe Bitcoins zu minen wurde ich skeptisch als ich sah dass die gpu auf 100% ist. Mit der Temperatur ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gregi131107, 16. März 2021.

  1. Gregi131107
    Gregi131107 Gast

    Hi Leute

    da ich in diesen Tagen angefangen habe Bitcoins zu minen wurde ich skeptisch als ich sah dass die gpu auf 100% ist. Mit der Temperatur ist alles okey (50 grad). Aber zerstört das die gpu und wenn ja wie weniger lan hält sie bis sie kaputt ist.

    :)
     
    #1 Gregi131107, 16. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4-6 stunden am Tag Bitcon Minen für Rtx 3060 ti schädlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden