3x GTX 295

Diskutiere und helfe bei 3x GTX 295 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; X3 geht soweit ich das sehe auch: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=160897&highlight=monitore... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Coldweapon, 9. Februar 2009.

  1. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wisst ihr überhaupt was Cuda ist ?

    Und wie schon 100 mal hier gesagt ich kann mir so viele Karten einbauen wie ich
    reinquetschen kann und die kann ich dann auch alle nutzen. Einzige Frage war ob
    man 3 GTX295 im SLI nutzen kann und das geht nicht. Heist aber lange nicht das
    man sie nicht für PhysiX oder Cuda nutzen kann ;)
     
    #32 bernd das brot, 9. Februar 2009
  3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Um den Ganzen Spass nochmal zusammen zufassen:

    Es ist NICHT möglich 3 GTX 295 GLEICHZEITIG zu betreiben, da die GTX 295 nur 2 SLI Brückensteckplätze hat daher ist "nur" normales SLI Fähig, zudem bräuchte man ein Board was auch 3 solch fette Grafikkarten nutzen könnte.

    Beim P6T Deluxe ist es NICHT möglich 3 Grafikkarten Gleichzeitig zu Nutzen da 2 der 3 PCIe Steckplätze zu nah aneinander sind. Zudem würde die letze Grafikkarte auch gar nicht mehr in ein Normales gehäuse passen, da diese über das Board hinausragen würde.
     
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    eig müsste es doch gehen....ne 9800gx2 hats doch auch gepackt!!!
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Und schon wieder völlig daneben ;)
     
    #35 bernd das brot, 15. Februar 2009
  6. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Hat nur 1 einen Steckplatz ;) 2 Stück sind nämlich für Tripple SLI^^
    Und da die Karte eine Ganz normale 2 Slot Karte ist, passen 3 Stück schonmal auf jedes Mainboard mit 3 PCIe Steckplätzen mit jeweils einem anderen darunter. Wie zb das P6T, P6T6 WS Revolution und das Rampage II Extreme.
     
    #36 GrandmasterFlash, 15. Februar 2009
  7. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Da habe ich wohl wieder mal Schneller gedacht als Geschrieben.;) Mit den 2 Steckplätzen für SLI meinte ich eigentlich das man PRO Karte nur einen hat macht im SLI somasumarum 2 Anschlüsse, Kapice?:o:cool:
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Auch das Betreiben ist falsch denn man kann sie betreiben, man kann nur nicht alle 3 in
    einem SLI Verbund laufen lassen, nutzen zb für 6 Monitore oder Cuda kann man sie durchaus ;)
     
    #38 bernd das brot, 15. Februar 2009
  9. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ja, genau das meine ich ja, und wenn man von 3Wege SLI Spricht dann meint man ja auch 3 Grafikkarten, aber man kann ja keine 3 GTX 295 im 3Wege SLI Betreiben, daher ist da ja auch so für´n Po.:o

    Zumal ich dort wo ich Arbeite das eh nicht möglich wäre, da da von mir Erwähnte P6T Deluxe ein behämmertes Layout hat.
    Selbst mit nem HAF und dem NT oben könnte man aufgrund des Boardlayouts keinen 3 Karten Betreiben.
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    3 Wege im Sinne von 3 GPUs, schonmal daran gedacht?^^
     
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    3x GTX 295 gehen nicht, weil man die Karten nicht miteinander verbinden kann.
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    es geht, aber nicht im Verbund... iwie lesen hier alle immer nur die frage und nich den thread, wie oft haben wirs jetz geklärt -.-
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Oh ja das Gefühl habe ich auch :p
     
    #43 bernd das brot, 15. Februar 2009
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3x GTX 295

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden