3D Graphikleistung geringer, wenn zweiter Monitor im 2D Betrieb?
Diskutiere und helfe bei 3D Graphikleistung geringer, wenn zweiter Monitor im 2D Betrieb? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auch Multi-Monitor-User (3 Bildschirme), an meiner GTX260 ein FullHD-Panel (Hauptmonitor), an der 7300GS zwei 1280x1024. Obwohl diese quasi... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Filewalker, 10. August 2009.
Seite 2 von 2
Thema:
3D Graphikleistung geringer, wenn zweiter Monitor im 2D Betrieb?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
3D Graphikleistung geringer, wenn zweiter Monitor im 2D Betrieb? - Similar Threads - Graphikleistung geringer zweiter |
Forum | Datum |
|---|---|---|
DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer NutzungDE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung: DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung
Eine von DE-CIX in Auftrag gegebene YouGov-Umfrage will das nun mit Zahlen untermauern. Demnach wären 70 Prozent der...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2026 |
Bottleneck geringer machen?Bottleneck geringer machen?: Hallo leute kann man einen bottleneck veringern also ich wollte mir nach und nach einen pc zusammenstellen hab mir jetzt alles auser gpu neu angeschafft
zu meinen Komponenten:
I7 13700kf
ddr5...
|
Prozessoren | 9. November 2024 |
Grafikkarten Leistung deutlich geringer?Grafikkarten Leistung deutlich geringer?: Hallo ich habe mit vor ein paar Wochen alle Komponenten von dem Hardwaredealz 900€ Gaming PC bestellt und selbst zusammengebaut. Ich wollte heute einmal die Leistung von meinem PC vergleichen mit...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
CPU wird sehe heiss, trotz geringer Auslastung?CPU wird sehe heiss, trotz geringer Auslastung?: Ich habe festgestellt, dass die CPU meines PCs, bereits nach kurzer Zeit sehr heiß wird. Wohlgemerkt trotz geringer Auslastung, ca. 10%. Nach ca. 5-10 Minuten, erreicht die CPU bereits die 95-100...
|
Prozessoren | 10. Juni 2024 |
CPU Temperatur geht trotz geringer Auslastung auf über 80°C?CPU Temperatur geht trotz geringer Auslastung auf über 80°C?: Liegt das an der Wärmeleitpaste? Muss ich da neue auftragen? Hab erst letztens meine Lüfter gesäubert hat aber nicht viel gebracht, muss also an der Leitpaste liegen, oder?...
|
Prozessoren | 1. Juni 2024 |
Breitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbartBreitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbart: Breitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbart
. .
Breitbandmessung: Datenübertragungsrate meist geringer als vereinbart
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2024 |
iOS 18: Redesign soll geringer als vermutet ausfalleniOS 18: Redesign soll geringer als vermutet ausfallen: iOS 18: Redesign soll geringer als vermutet ausfallen
. .
iOS 18: Redesign soll geringer als vermutet ausfallen
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2024 |
Viel Speicher belegt trotz geringer Datenmenge?Viel Speicher belegt trotz geringer Datenmenge?: Moin,
wie in den Screenshots zu sehen ist mein Laufwerk C bald voll. Der Großteil des Speicherplatz geht bei mir (laut Windows) für Apps drauf (siehe Bild). Gehe ich nun aber in den bereich Apps...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Dezember 2023 |
Digitale Infrastruktur und Projekte: Ausgaben 2024 deutlich geringerDigitale Infrastruktur und Projekte: Ausgaben 2024 deutlich geringer: Digitale Infrastruktur und Projekte: Ausgaben 2024 deutlich geringer
. .
Digitale Infrastruktur und Projekte: Ausgaben 2024 deutlich geringer
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2023 |
Mikrofon übersteuert bei geringer Lautstärke?Mikrofon übersteuert bei geringer Lautstärke?: Wenn ich in Discord mein Mikrofon teste bin ich ganz leise. Wenn ich mich lauter stell übersteure ich mit geringer Lautstärke.
Wenn ich in den Soundeinstellungen von Windows geh und auf "Dieses...
|
Software & Treiber | 10. April 2023 |
Geringer FPS woran liegt dass?Geringer FPS woran liegt dass?: Hallo ich benutze den LENOVO Legion 5 Gaming Notebook mit 17,3 Zoll Display, Intel® Core™ i5 Prozessor, 16 GB RAM, 1 TB SSD, NVIDIA GeForce RTX 3050 TiUnd ich spiele auch regelmäßig spiele wie z.B...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2023 |
Leistung vom PC geringer mit 2 Monitoren?Leistung vom PC geringer mit 2 Monitoren?: Meine Frage: Wenn ich an meinem PC 2 monitore anschließe, wird dann die Leistung des PCs geringer?
https://www.gutefrage.net/frage/leistung-vom-pc-geringer-mit-2-monitoren
|
Grafikkarten | 27. November 2022 |
Guter Monitor mit geringer Reaktionszeit?Guter Monitor mit geringer Reaktionszeit?: Ich suche einen Monitor der eine geringe Reaktionszeit, 27 Zoll und natürlich auch ein gutes Bild hat. Am wichtigsten ist mir allerdings die Reaktionszeit und mich würde intresieren ob es auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Juni 2022 |