3440 x 1440 welche grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 3440 x 1440 welche grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen PC gekauft und möchte jetzt einige Spiele spielen da ich etwas in die tasche greifen wollte bei meinem Monitor habe ich mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxi121111, 10. Juni 2022.

  1. Maxi121111
    Maxi121111 Gast

    Hallo ich habe mir einen PC gekauft und möchte jetzt einige Spiele spielen

    da ich etwas in die tasche greifen wollte bei meinem Monitor habe ich mich für den Samsung C34G55TWWR entschieden und wollte wissen ob meine Grafikkarte dir 3070TI ausreicht ?

    :)
     
    #1 Maxi121111, 10. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3440 x 1440 welche grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden