3090 und 750 watt psu?

Diskutiere und helfe bei 3090 und 750 watt psu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Mein jetziger pc ist ausgerüstet mit einem ryzen 5 3600 und in ca. Einer Woche mit einer rtx 3090, allerdings besitze ich zurzeit nur ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kr0qo, 17. Juli 2022.

  1. Kr0qo
    Kr0qo Gast

    Guten Tag,

    Mein jetziger pc ist ausgerüstet mit einem ryzen 5 3600 und in ca. Einer Woche mit einer rtx 3090, allerdings besitze ich zurzeit nur ein 750 watt Netzteil und wollte fragen ob ich da ein Upgrade unbedingt brauche oder ob es auch so funktionieren könnte?

    (CPU wird ca. 2 Monate später aufgestockt dazu auch die psu)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3090 und 750 watt psu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden