3080ti Founders Edition kaufen oder nicht? Garantie übertragbar?

Diskutiere und helfe bei 3080ti Founders Edition kaufen oder nicht? Garantie übertragbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Gelegenheit eine RTX 3080ti Founders Edition zu bekommen. Die sind ja meinst kaum zu bekommen und man sieht eigentlich nur die Modelle von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schuamo, 25. Dezember 2021.

  1. Schuamo
    Schuamo Gast

    Ich habe die Gelegenheit eine RTX 3080ti Founders Edition zu bekommen. Die sind ja meinst kaum zu bekommen und man sieht eigentlich nur die Modelle von Asus, MSi und co. Sollte man lieber ein Costum Design kaufen oder tut es die Founders Edition auch?
    Hat die „Standard Version“ einen Nachteil? Klar der Kühlkörper ist bei den Custom Design anders aber welche Vorteile haben die denn noch?
    Die nächste Frage ist bei der Karte handelt es sich um eine originalverpackte aus einem Onlineshop mit Rechnung leider nicht auf meinen Namen. Wie sieht es hier bei einem Garantiefall aus? Hat jemand mit so etwas Erfahrungen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3080ti Founders Edition kaufen oder nicht? Garantie übertragbar?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3080 founders edition garantiedauer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden