3080 ti Kfa 2 Wasserkühler einbauen?

Diskutiere und helfe bei 3080 ti Kfa 2 Wasserkühler einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mal fragen ob es sich lohnt meine 3080 ti wasserzukühlen fürs mining zu kühlen oder ob das unnötig ist ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von davidhein, 31. August 2021.

  1. davidhein
    davidhein Gast

    Hey ich wollte mal fragen ob es sich lohnt meine 3080 ti wasserzukühlen fürs mining zu kühlen oder ob das unnötig ist ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3080 ti Kfa 2 Wasserkühler einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden