Laptop für Adobe-Programme + DaVinci Resolve?

Diskutiere und helfe bei Laptop für Adobe-Programme + DaVinci Resolve? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich brauch nen Laptop für die Schule, auf dem folgende Programme (hauptsächlich Bild-/Videobearbeitung) flüssig laufen sollten: -Photoshop,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DieYoung06, 15. September 2021.

  1. DieYoung06
    DieYoung06 Gast

    Hey, ich brauch nen Laptop für die Schule, auf dem folgende Programme (hauptsächlich Bild-/Videobearbeitung) flüssig laufen sollten:

    -Photoshop, InDesign, Blender, DaVinci Resolve, evtl. Audition

    Dabei wär es wichtig, dass der Laptop auch größere Projekte gut handlen kann

    Sonst wärs evtl noch nice, wenn CitiesSkylines funktioniern würde (muss aber nicht sein)

    Ich hätte jetzt zwei Laptops gefunden. Nachdem ich keine Ahnung von Technikstuff habt, könnt ihr mir sagen ob auf denen die ganzen Programme funktioniern würden und welchen ich wählen sollte? Vom Preis her gehn beide ohne Probleme. Danke im Voraus:)

    https://www.mediamarkt.at/de/produc...0-156-zoll-fhd-144hz-shaow-black-1818644.html

    https://www.mediamarkt.at/de/produc...email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop für Adobe-Programme + DaVinci Resolve?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden