3070ti beim BTC Mining zu heiß?

Diskutiere und helfe bei 3070ti beim BTC Mining zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine GPU ist beim Mining bei circa 90 bis 100grad frage mich was ich ändern kann um sie besser zu kühlen PS die Lüfter laufen danke für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ToomibyShrooby, 24. Januar 2023.

  1. ToomibyShrooby
    ToomibyShrooby Gast

    Meine GPU ist beim Mining bei circa 90 bis 100grad frage mich was ich ändern kann um sie besser zu kühlen

    PS die Lüfter laufen

    danke für die Antworten im Voraus

    :)
     
    #1 ToomibyShrooby, 24. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3070ti beim BTC Mining zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden