3070 Suprim X oder 3070ti Ventus 3X?

Diskutiere und helfe bei 3070 Suprim X oder 3070ti Ventus 3X? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind gerade beide im Angebot, finde beide Preise gut. Wollte erst die Suprim holen als ich gesehen habe dass die 3070 Ti auch im Angebot für einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HappyPhilXD, 18. Oktober 2022.

  1. HappyPhilXD
    HappyPhilXD Gast

    Sind gerade beide im Angebot, finde beide Preise gut. Wollte erst die Suprim holen als ich gesehen habe dass die 3070 Ti auch im Angebot für einen ähnlichen Preis ist.

    Allerdings hat man mit der Suprim X eine der besten Grafikkarten der 3070er Reihe während man mit der Ventus X3 eine hat, die eher im normalen Bereich für eine 3070 Ti ist.
    Auflösung in der gespielt wird ist 2560x1440p @165Hz. Soll eine GTX 1080 Ti ersetzen. Und mehr Geld ist wirklich nicht mehr drin, ich stretche mein Budget damit aufs Äußerste.

    Bin für Inputs, Anregungen und Meinungen dankbar.


    0_big.png

    :)
     
    #1 HappyPhilXD, 18. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3070 Suprim X oder 3070ti Ventus 3X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden