Grafikkarte einstellen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich bin Justin, ich wollte Fragen wie ich meine Grafikkarte einstellen soll, so das es flüssig läuft beim spielen, so sind gerade meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Just4Too, 7. Mai 2021.

  1. Just4Too
    Just4Too Gast

    Moin ich bin Justin, ich wollte Fragen wie ich meine Grafikkarte einstellen soll, so das es flüssig läuft beim spielen, so sind gerade meine Einstellung, also alles auf schlecht. Wie soll ich das jetzt einstellen, auf hoch oder niedrig?.


    0_big.png

    :)
     
    #1 Just4Too, 7. Mai 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte einstellen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte einstellen? - Similar Threads - Grafikkarte einstellen

Forum Datum

Wo kann man einstellen damit Euro Truck Simulator immer die Dedizierte Grafikkarte wählt?

Wo kann man einstellen damit Euro Truck Simulator immer die Dedizierte Grafikkarte wählt?: Hallo. Also Mein Freund hat ein Laptop mit Intel HD Graphics und GTX 1650. Und als er damit Euro Truck Simulator 2 Spielen möchte, nimmt Euro Truck Simulator immer die Intel HD Graphics nicht die...
Grafikkarten 3. November 2023

Grafikkarte als Render einstellen?

Grafikkarte als Render einstellen?: Wenn ich mit DaVinciresolve Video redere, dann ist die Auslastung der CPU im Bereich des oberen Drittels und die Grafikkarte hat nur um die 20% Belastung. wie Stelle ich ein dass DaVinciresolve...
Prozessoren 10. Januar 2023

Grafikkarte einstellen Videobearbeitung?

Grafikkarte einstellen Videobearbeitung?: Hallo, ich habe die Grafikkarte Nvidia 1050 Ti gddr5 4gb. ich Nutze das neue magix Video 2022 Schnittprogramm. gibt es eine Einstellung das meine Videos bei der Bearbeitung nicht ruckeln? muss...
Grafikkarten 5. September 2022

Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen?

Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen?: Hab bei EBay Kleinanzeigen eine 1660 gekauft für 200€ und der verkäufer hat mir dann gesagt dass ich bei MSI afterburner die Lüfter Grafikkarte erst einstellen muss sonst gehen sie nicht an, ist...
Grafikkarten 5. Mai 2022

Wie kann man seine Grafikkarten Lüfter einstellen?

Wie kann man seine Grafikkarten Lüfter einstellen?: Hi ich wollte wissen wie ich bei meiner Graka einstellen kann das der Lüfter erst an geht wenn sie 50Grad warm ist https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-seine-grafikkarten-luefter-einstellen
Grafikkarten 1. Januar 2022

Minecraft - andere Grafikkarte einstellen?

Minecraft - andere Grafikkarte einstellen?: Mein Laptop hat 2 Grafikkarten, einmal die Intel HD Graphics und andererseits AMD graphics. Jetzt möchte ich gerne, dass für Minecraft die AMD genutzt wird. Ich kann in der im F3-Menü aber sehen,...
Grafikkarten 16. November 2021

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...: Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird ist meine Grafikkarte viel Schneller ich weiß...
Grafikkarten 15. Juni 2021

Grafikkarte bei f1 2020 79 bei ultra Einstellungen ist das ok (rtx 2060)?

Grafikkarte bei f1 2020 79 bei ultra Einstellungen ist das ok (rtx 2060)?: Meine Grafikkarte nvidia etc 2060 ist bei f1 2020 bei ultra Einstellungen 79 Grad heiß ist das gut oder eher zu warm?...
Grafikkarten 1. Juni 2021

Reicht die Grafikkarte für Hoch oder Ultra Einstellungen?

Reicht die Grafikkarte für Hoch oder Ultra Einstellungen?: Hey, was meint ihr…..hab mir ne rtx 3080 bestellt von MSI Sumprim X und wollte nachfragen ob die Karte das Spiel MSFS2020 auf Hoch bzw Ultra Einstellungen sich spielen lässt....
Grafikkarten 19. Mai 2021

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?: Hallo, ich habe eine AMD 5700HD Grafikkarte und 3 Benq Monitore, leider hatte ich es nicht hinbekommen mit der Grafikkarte 3 Monitore anzuschließen, obwohl der 2xdvi 1x HDMI 1x DP hat, nach...
Grafikkarten 12. Mai 2021

2.Grafikkarte wird nicht erkannt.... wo kann ich das einstellen?

2.Grafikkarte wird nicht erkannt.... wo kann ich das einstellen?: Hallo, ich habe eine zweite Grafikkarte erworben und würde die gerne in meinem Pc nutzen. Ich würde gerne 1. Monitor an der GTX 1080Ti anschließen und die anderen beiden Monitore an der RTX 2070....
Grafikkarten 8. Mai 2021

Muss man bei einem PC einstellen, dass der PC über die Grafikkarte läuft und nicht über den...

Muss man bei einem PC einstellen, dass der PC über die Grafikkarte läuft und nicht über den...: Hallo, Muss man bei einem PC einstellen, dass der PC über die Grafikkarte läuft und nicht über den Grafikchip im Prozessor?...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...: Hi, ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders: Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere...
Grafikkarten 25. April 2021
Grafikkarte einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden