3060ti?

Diskutiere und helfe bei 3060ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die 3060ti soll ja morgen für 400 Euro (am Ende wahrscheinlich doch teurer) rauskommen. Ich würde die mir dann ja gerne holen, da ich sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fitnessfan16, 2. Dezember 2020.

  1. Fitnessfan16
    Fitnessfan16 Gast

    Die 3060ti soll ja morgen für 400 Euro (am Ende wahrscheinlich doch teurer) rauskommen. Ich würde die mir dann ja gerne holen, da ich sie wahrscheinlich aber nicht bekommen werde, da sie wahrscheinlich direkt ausverkauft ist, werde ich sie mit erst später holen. Wann glaubt ihr, dass sie dann regelmäßig verfügbar ist und auch nur ca. 400 Euro kostet. Wie lange müsste ich warten bis das dann der Fall ist?

    :)
     
    #1 Fitnessfan16, 2. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3060ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden