3060 guter Preis?

Diskutiere und helfe bei 3060 guter Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe diese 3060 gefunden und bin vom Preis echt überzeugt, da es ebenfalls die 12gb variante ist ,ich wollte euch nur mal fragen was ihr von dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HendrikKoch09, 12. Mai 2022.

  1. HendrikKoch09
    HendrikKoch09 Gast

    Hallo habe diese 3060 gefunden und bin vom Preis echt überzeugt, da es ebenfalls die 12gb variante ist ,ich wollte euch nur mal fragen was ihr von dem Preis haltet.

    https://www.notebooksbilliger.de/inno3d+geforce+rtx+3060+12gb+twin+x2+lhr+727310?nbbct=4001_geizhals

    Ebenfalls möchte ich mir noch einen i5 11400F oder 12400F reinbauen und wollte fragen welcher von den beiden besser ist oder ob die 2 Cpus überhaupt passen.

    Als leztes wollte ich noch fragen welches Watt Netzteil ich dann verwenden sollte mit einem i5 11/12th Gen + der 3060.

    Lg und Danke.

    :)
     
    #1 HendrikKoch09, 12. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3060 guter Preis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden