3 Monitore an Grafikkarte oder gesplittet an OnBoard + Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore an Grafikkarte oder gesplittet an OnBoard + Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Qualitätsfrage. Ist es besser 3 Monitore über die Grafikkarte laufen zu lassen oder würde es die Grafikkarte entlasten, wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KintzKopf, 5. November 2020.

  1. KintzKopf
    KintzKopf Gast

    Hallo,

    ich habe mal eine Qualitätsfrage. Ist es besser 3 Monitore über die Grafikkarte laufen zu lassen oder würde es die Grafikkarte entlasten, wenn nur 1 Monitor (z.B. der Hauptmonitor auf dem gezockt wird) über die Grafikkarte laufen würde und die anderen beiden über OnBoard?

    Hardware:

    OnBoard: Intel HD Graphics 530

    Karte: Gainward GTX 1060 6GB

    Mainoard: ASRock Z170 Extreme4

    Prozessor: Intel Core i7-6700K

    Ram: 2 x VENGEANCE® LPX Speicherkit 32 GB DDR4 DRAM 3000 MHz C15

    Danke für die Hilfe.

    kintzkopf

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Monitore an Grafikkarte oder gesplittet an OnBoard + Grafikkarte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3 monitor grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden