3 Monitore an eine GraKa?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore an eine GraKa? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe im einen PC eine Radeon HD 5700 Series verbaut. Diese hat 1x HDMI, 1x DP und 2x DVI. Kann ich nun drei Monitore anschließen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FendtFahrer04, 4. Februar 2021.

  1. FendtFahrer04
    FendtFahrer04 Gast

    Hallo zusammen.

    Ich habe im einen PC eine Radeon HD 5700 Series verbaut. Diese hat 1x HDMI, 1x DP und 2x DVI. Kann ich nun drei Monitore anschließen? Also ich habe bisher einen Monitor über HDMI und einen über DVI laufen. Der dritte müsste dann in DP, oder? Weil zweimal DVI geht ja nicht.

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)

    :)
     
    #1 FendtFahrer04, 4. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Monitore an eine GraKa?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden