3 fragen von JC

Diskutiere und helfe bei 3 fragen von JC im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute bin relativ neu im forum, nutze aber das profil schon länger. meine erste frage bezieht sich auf die festplatten... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von JonnyC, 28. September 2009.

  1. JonnyC
    JonnyC Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    hey leute

    bin relativ neu im forum, nutze aber das profil schon länger.


    meine erste frage bezieht sich auf die festplatten nutzungsbeschreibung. Ich versteh nich ganz das vorgegebene Format. Muss ich da "C;Vista_OS;200;GB;" eingeben ?? Kann mir mal jemand ein Beispiel posten das auch funktioniert dann ändere ich es nur noch im profil um :)

    zur 2ten frage: wird es ein windows 7 leistungsindex benchmark bereich geben ? bisher kann ich das von win7 nicht posten :)

    und zur 3ten Frage: Bilder sind zwar kuhl usw.. aber ich wollte mal Fragen wie ich ein Video einbinden kann mittem im Profil. Keine Weiterleitung sondern einfach so ein youtube fenster wo es reicht einmal draufzuklicken und das video läuft. habe nämlich ein paar videos von pc usw

    thx
     
  2. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055

    AW: 3 fragen von JC

    zur 1. Frage:
    steht da doch, wie das geht :)
    besser könnte ich selbst das auch nicht erklären, versuchs einfach mal damit, deine einzelnen Bereiche in Gb auszulesen und einzugeben, also:
    "oh, ich habe 12Gb frei, 13Gb werden für Games benutzt und 9 gB für Media, 3Gb für Windows"
    das gibst dann in der richtigen Reihenfolge da ein und es sollte klappen :o

    zur 2. Frage:
    ich meine, das gibt es schon, habs glaub ich schon bei einigen Profilen gesehen
    hab selber leider kein 7

    3. Frage:
    hier im Forum ist es so, dass es extra einen BB-Code dafür gibt:
     
  3. JonnyC
    JonnyC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: 3 fragen von JC

    schad schad das mit den videos. da hätte ich nur eben bisschen rumgeschwänkt, musik dahinter und zack alles in einem erklärt. bei dem ständigen hw wechsel und fotos hochladen usw gehts einem nach ner weile aufn sack :cry: XD

    danke für die antworten
     
  4. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    AW: 3 fragen von JC

    da ham was: ^^

    http://forum.sysprofile.de/fragen-zur-einrichtung/7028-tutorial-fuer-euren-modding-misc-bereich.html

    schade eig :)

    ...aber seit wann schreibt man 'gestalten' denn mit 2 "LL"? :o
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: 3 fragen von JC

    @proTUNA
    Mann kann aber ein Bild in Phptoshop oder so designen und es einfügen.
    Das sieht wesentlich besser aus als nur normaler Text.

    Sei nicht so kleinkariert!!
     
  6. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    AW: 3 fragen von JC

    Gott, dass es Leute gibt, die sich gleich über nen kleinen Spass aufregen! o.o

    dass man das mit nem eigegen Bild machen kann, weiß ich selbst, trotzdem danke.
    aber eig war hier die Rede von "Videos im Profil einfügen" ^^
     
  7. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    AW: 3 fragen von JC

    Das gehört hier im Forum anscheinend zum guten Ton ^^
     
Thema:

3 fragen von JC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden