1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

3 fragen von JC

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von JonnyC, 28. September 2009.

1. JonnyC

JonnyC Grünschnabel

hey leute

bin relativ neu im forum, nutze aber das profil schon länger.

meine erste frage bezieht sich auf die festplatten nutzungsbeschreibung. Ich versteh nich ganz das vorgegebene Format. Muss ich da "C;Vista_OS;200;GB;" eingeben ?? Kann mir mal jemand ein Beispiel posten das auch funktioniert dann ändere ich es nur noch im profil um :)

zur 2ten frage: wird es ein windows 7 leistungsindex benchmark bereich geben ? bisher kann ich das von win7 nicht posten :)

und zur 3ten Frage: Bilder sind zwar kuhl usw.. aber ich wollte mal Fragen wie ich ein Video einbinden kann mittem im Profil. Keine Weiterleitung sondern einfach so ein youtube fenster wo es reicht einmal draufzuklicken und das video läuft. habe nämlich ein paar videos von pc usw

thx

2. proTUNA

proTUNA Computer-Versteher

Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055

AW: 3 fragen von JC

zur 1. Frage:
    steht da doch, wie das geht :)
    besser könnte ich selbst das auch nicht erklären, versuchs einfach mal damit, deine einzelnen Bereiche in Gb auszulesen und einzugeben, also:
    "oh, ich habe 12Gb frei, 13Gb werden für Games benutzt und 9 gB für Media, 3Gb für Windows"
    das gibst dann in der richtigen Reihenfolge da ein und es sollte klappen :o

zur 2. Frage:
    ich meine, das gibt es schon, habs glaub ich schon bei einigen Profilen gesehen
    hab selber leider kein 7

3. Frage:
    hier im Forum ist es so, dass es extra einen BB-Code dafür gibt:

3. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

3. Frage

Die Einbindung von Videos ins Profil geht meines Wissens nach nicht ;)

4. JonnyC

JonnyC Grünschnabel
    Themenstarter

schad schad das mit den videos. da hätte ich nur eben bisschen rumgeschwänkt, musik dahinter und zack alles in einem erklärt. bei dem ständigen hw wechsel und fotos hochladen usw gehts einem nach ner weile aufn sack :cry: XD

danke für die antworten

5. proTUNA

Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055

da ham was: ^^

http://forum.sysprofile.de/fragen-zur-einrichtung/7028-tutorial-fuer-euren-modding-misc-bereich.html

schade eig :)

...aber seit wann schreibt man 'gestalten' denn mit 2 "LL"? :o

6. Sebastian

Sebastian Lebende CPU

@proTUNA
    Mann kann aber ein Bild in Phptoshop oder so designen und es einfügen.
    Das sieht wesentlich besser aus als nur normaler Text.

Sei nicht so kleinkariert!!

7. proTUNA

Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055

Gott, dass es Leute gibt, die sich gleich über nen kleinen Spass aufregen! o.o

dass man das mit nem eigegen Bild machen kann, weiß ich selbst, trotzdem danke.
    aber eig war hier die Rede von "Videos im Profil einfügen" ^^

8. JohnConner

JohnConner Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Das gehört hier im Forum anscheinend zum guten Ton ^^

Die Seite wird geladen...

3 fragen von JC - Weitere Themen

Forum Datum

Battlefield 3 Grafikkarten Frage

Battlefield 3 Grafikkarten Frage: Battlefield 3 Grafikkarten Frage Hey leute, ich wollte mir die Tage mal was neues zum zocken zu legen und hab an Battlefield 3 gedacht. Nur jetzt möchte ich mal wissen wie's mit meiner...
Computerfragen 27. April 2012

Diablo 3 - Frage zur Plattform

Diablo 3 - Frage zur Plattform: Diablo 3 - Frage zur Plattform Habe schon lange kein Computerspiel mehr gespielt und demnach auch schon lange mehr keines gekauft. Nun kommt Diablo 3 raus und ich war rießiger diablo 1 Fan...
Computerfragen 24. März 2012

Kleine Frage zu Sims 3 !!

Kleine Frage zu Sims 3 !!: Kleine Frage zu Sims 3 !! Hallo, ich habe mir von ein paar Freunden die EPs ''Einfach Tierisch'', "Town Life Stuff" und "Lebensfreude" geliehen & installiert. Ich habe die Sims 3...
Computerfragen 21. Februar 2012

Frage: Grafikkarte für Battlefield 3

Frage: Grafikkarte für Battlefield 3: Frage: Grafikkarte für Battlefield 3 Reicht die Radeon HD 5450 fürs Spielen von Battlefield 3? Hier genaueres zur Karte:...
Computerfragen 25. Januar 2012

Frage zu Battlefield 3 Versionen

Frage zu Battlefield 3 Versionen: Frage zu Battlefield 3 Versionen Hallo! Möchte mir Battlefield 3 im PS3 Store (PSN) kaufen. Frage: Ist das Spiel dort zensiert? Also bei Amazon gibts ja wohl ne unzensiertere "Pegi" Version....
Computerfragen 9. Januar 2012

Erweiterungspacks bei Sims 3 Frage

Erweiterungspacks bei Sims 3 Frage: Erweiterungspacks bei Sims 3 Frage Hallo zusammen Also ich habe das Erweiterungspack Late night und ich wollte fragen, wie das ist, wenn ich mir jetzt das Erweiterungspack einfach Tierisch...
Computerfragen 19. Oktober 2011

2 Fragen zu Battlefield 3

2 Fragen zu Battlefield 3: 2 Fragen zu Battlefield 3 1.)Aus den Systemanforderungen: "15 GByte für die Disc-Version oder 10 GByte für die digitale Fassung" Warum hat de Disc-Version 5GB mehr? 2.)Wird es eine...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Wc 3 Frage

Wc 3 Frage: Wc 3 Frage Hi Leute, ich habe jetzt wc3 und das addon Frozen Throne. Wenn ich jetzt Frozen Throne öffne, ist dort nur diese neue Kampagne. Muss ich für die alten Kampagnen jetzt immer WC3...
Computerfragen 7. September 2011

Diese Seite empfehlen