3 Bildschirme bei der RX550 2GB?

Diskutiere und helfe bei 3 Bildschirme bei der RX550 2GB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich wollte für einen Kumpel fragen pb man an seine RX550 mit 2gb 3 Bildschirme anschließen kann. Ich bin mir zwar zu 100% sicher, dass es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GameKatze, 22. Januar 2021.

  1. GameKatze
    GameKatze Gast

    Guten Tag ich wollte für einen Kumpel fragen pb man an seine RX550 mit 2gb 3 Bildschirme anschließen kann. Ich bin mir zwar zu 100% sicher, dass es gehen wird aber ich frage doch mal lieber nach.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Bildschirme bei der RX550 2GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden