3 Bildschirme bei der RX550 2GB?

Diskutiere und helfe bei 3 Bildschirme bei der RX550 2GB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich wollte für einen Kumpel fragen pb man an seine RX550 mit 2gb 3 Bildschirme anschließen kann. Ich bin mir zwar zu 100% sicher, dass es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GameKatze, 22. Januar 2021.

1. GameKatze
    GameKatze Gast

Guten Tag ich wollte für einen Kumpel fragen pb man an seine RX550 mit 2gb 3 Bildschirme anschließen kann. Ich bin mir zwar zu 100% sicher, dass es gehen wird aber ich frage doch mal lieber nach.

:)

2. Dennis0902
    Dennis0902 Gast

Grafikkarte (amd Radeon RX550) zeigt kein Bild

Zitat von Captain Mumpitz: Welche RX550 hast du denn gekauft?
    Saphire amd rx550

#3 Dennis0902
  3. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Grafikkarte (amd Radeon RX550) zeigt kein Bild

Welche RX550 hast du denn gekauft?

#3 Captain Mumpitz
  4. maikrosoft
    maikrosoft Gast

RX 550 überschreitet Temperatur Grenzwert - PC schaltet sich ab

Ich tippe eher das die "gebrauchte RX550" einen weg hat.

#3 maikrosoft
  5. john.smiles
    john.smiles Gast

Office Grafikkarte mind. 3 AUsgänge

Die RX550 ist wohl die günstigste Neukaufoption, ansonsten Gebrauchtmarkt.

#3 john.smiles
  6. Patrickk85
    Patrickk85 Gast

Grafikkarte für "alten" Desktop-PC

Hallo zusammen,
    danke für den Input - denke ich werde mir eine gebrauchte RX550 holen.

#3 Patrickk85
Thema:

3 Bildschirme bei der RX550 2GB?

Die Seite wird geladen...

3 Bildschirme bei der RX550 2GB? - Similar Threads - Bildschirme RX550 2GB

Forum Datum

Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz?

Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz?: Hallo! Ich habe mir eine PS5 bestellt und frage mich ob mein Monitor 120hz unterstützt? Ich habe einen AOC C24G1 144hz Monitor mit 2x HDMI 1.4 Anschlüssen. Schafft er die 120Hz oder muss ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:03 Uhr

Laptop startet mit weißem Bildschirm?

Laptop startet mit weißem Bildschirm?: Ich habe einen alten Laptop auf dem Windows XP installiert ist. Da dieses aber nur sehr langsam läuft wollte ich Windows 2000 Installieren, für das das System eigentlich gedacht war. Von der CD...
Grafikkarten Gestern um 15:03 Uhr

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme: Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme . . Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme
User-Neuigkeiten Gestern um 08:13 Uhr

Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen?

Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen?: Hi, ich habe einen ziemlich großen Fernseher, an dem ich meinen PC angeschlossen habe. Meine Frage ist jz ob ich diesen großen Monitor in mehrere kleine Bildschirme aufteilen kann, so als ob ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:53 Uhr

MacBook Pro 13'' Bildschirm durch Monitor erweitern?

MacBook Pro 13'' Bildschirm durch Monitor erweitern?: Hallo, ich schreibe demnächst eine Uni-Klausur und benötige einen Zweiten Monitor. Ist es möglich einen Windows-Laptop als zweiten Monitor für den Mac zu benutzen? wenn ja wie funktioniert das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:52 Uhr

Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?

Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?: Ich hab mich dumm angestellt und hab meinen Moitor geschlagen. Jetzt hat hat er einen Fleck am Bildschrim (Wenn er angeschaltet ist!). Leider bin ich erst 16 und wohne bei meiner Familie. Da meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

1 Bildschirm in 4 splitten?

1 Bildschirm in 4 splitten?: Hallo, ich habe einen großen Monitor (65 Zoll), andere würde auch sagen Fernseher, jedoch reicht dieser völlig für meinen gebrauch aus. Nachdem ich ihn zum programmieren benutzt hatte, wollte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:42 Uhr

Maus geht bei einer low sense immer auf den 2. Bildschirm?

Maus geht bei einer low sense immer auf den 2. Bildschirm?: Wie kann ich das ändern dass die Maus auf dem 1. Bildschirm bleibt https://www.gutefrage.net/frage/maus-geht-bei-einer-low-sense-immer-auf-den-2-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:13 Uhr

Mein zweiter Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarz?

Mein zweiter Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarz?: Ich habe schon länger zwei Bildschirme an meinem PC (genaueres dazu unten). Seit geraumer Zeit wird mein zweit-Bildschirm (VGA, über DVI [Adapter] angeschlossen) in - scheinbar - unregelmäßigen...
Software & Treiber Freitag um 11:13 Uhr

Grafikkarte wird wärmer wenn Kein Bildschirm per switch eingeschaltet ist?

Grafikkarte wird wärmer wenn Kein Bildschirm per switch eingeschaltet ist?: Hallo, ich habe 3 Bildschirme und jeder Bildschirm hängt mit einem HDMI Switcher an meinem Privat PC und an meinem Firmen Laptop. Das komische ist, wenn ich alle Bildschirme auf den Firmen Laptop...
Grafikkarten Freitag um 09:52 Uhr

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?: Hoffe auf schnelle Antwort ;D https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-ein-amd-freesync-bildschirm-mit-einer-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten Freitag um 09:52 Uhr

Suche Bildschirm 1:3?

Suche Bildschirm 1:3?: Moin ich suche einen Monitor der ein relativ "gestrecktes" Format hat. Also kein 16:9 sondern zb 1:3, 2:5, oder maximal 1:2. Der Bildschirm sollte relativ klein sein (unter 20 Zoll) und außerdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Bildschirm wird regelmäßig nicht mehr als Wiedergabegerät erkannt?

Bildschirm wird regelmäßig nicht mehr als Wiedergabegerät erkannt?: Hallo, meine Bildschirme 2x Samsung, 1x LG (HDMI und DP) werden regelmäßig nicht mehr als Wiedergabegerät für Audio erkannt. Abhilfe schafft nur die Neuinstallation der Treiber was auf Dauer...
Software & Treiber 18. Februar 2021
3 Bildschirme bei der RX550 2GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden