2x4870 in cs oder ! lieber meine 280 GTX behalten

Diskutiere und helfe bei 2x4870 in cs oder ! lieber meine 280 GTX behalten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; nein das habe ich nicht überlesen! wenn er sein system über idle hinaus bringt schmiert dieses gnadenlos ab wenn es überhaupt bootet! Genügend... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 280GTX, 19. August 2008.

1. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

nein das habe ich nicht überlesen! wenn er sein system über idle hinaus bringt schmiert dieses gnadenlos ab wenn es überhaupt bootet! Genügend peripherie vorhanden wakü etc das steckt das netzteil nicht einfach so weg! oder kannst du dir vorstellen das das auch nur annähernd stabil läuft?!

edit:
    das dazu ;)

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Jepp, stimmt auch wiederum.
    Bei diesen Tests haben die ja auch nicht so viel Peripherie drann hängen, sondern nur minimal Hardware-Config.
    Und mit einem 1000W NT lief ja dann auch sein SLi Verbund(was ich gerade eben las):

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jup ausserdem sollte man die Anlauflast nicht vergessen, viele Komponenten ziehen beim Start mehr Strom als unter Volllast.

#18 bernd das brot, 20. August 2008
  4. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    Allso um klarheit zu verschaffen ja ! DAS aIST MEIN zweite hobby an rechner zu basteln haupt hobby an motoren schrauben ! und es ist doch völlig egal wie viel kohle man hinein steckt ! hauptsache man hat spass dran ! ich will eigentlich mein sys richtig gut haben nicht zum posen sondern für mich oder moddet ihr euer pc für andere ! ich arbeite hart sehr hart für mein geld und ich kans mir hal leisten (bitte nicht denken was ein arogantes A*********) :)

!So hab mir soeben ein 1000 watt nt geholt von Bquit und die 2 4870x2 sind bestellt allerdings bekomm ich zu anfang nur eine ! und die andere ein bissel später ! und die Zweite gf 280 GTX hab ich zurückgegeben ! bei atelco hast du auf geöffnete ware usw 28 tage G E L D ! rückgabe recht. hab die kohle voll zürck bekommen

Ati hat mich momentan so oder so mehr überzeugt als nvidia und ganz erlich woher wollt ihr wissen wie viel ich für die andere 280 gtx bezalt habe es giebt leute die haben quellen ;-) nur zu info.

naja Nforce boards sind einfach GAGA ! hab schlechte erfahrungen damit gesamelt.

5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Gute entscheidung ....hätt ich auch gemacht, des mit den 2 4870x2 =)

Gruß Alex

Thema:

2x4870 in cs oder ! lieber meine 280 GTX behalten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden