2x Molex auf 8Pin?

Diskutiere und helfe bei 2x Molex auf 8Pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte meinen pc Stück für Stück aufrüsten und habe in meinem Pc ein Netzteil wessen Name ich nicht im Kopf habe. Ich möchte eine rx 590 sapphire... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xFabianoxD, 30. Dezember 2020.

  1. xFabianoxD
    xFabianoxD Gast

    ich möchte meinen pc Stück für Stück aufrüsten und habe in meinem Pc ein Netzteil wessen Name ich nicht im Kopf habe. Ich möchte eine rx 590 sapphire pulse kaufen und dort anschließen. Dafür braucht man jedoch einen 8Pin. Ich habe vom Netzteil noch 2 freie molex Stecker, jedoch nicht den 8Pin. Kann ich ein Adapter auf 8Pin benutzen, der diese beiden freien molex Stecker zusammenführt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2x Molex auf 8Pin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden