2ter Monitor wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei 2ter Monitor wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin, vielleicht kann mir einer von euch helfen bin am verzweifeln und komme nicht weiter. Ich hab gestern mein pc angemacht und ich nutze... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123Ja459al, 23. April 2021.

  1. 123Ja459al
    123Ja459al Gast


    0_big.jpg


    Moin, vielleicht kann mir einer von euch helfen bin am verzweifeln und komme nicht weiter.

    Ich hab gestern mein pc angemacht und ich nutze 2 Monitore hat alles funktioniert hab auf beiden Monitoren ein Bild bekommen. Auf den darauf folgenden Tag hab ich erneuert mein Pc angemacht, wenn ich mein Pc anmache kommt auf mein Rechten Monitor das Windows Logo sobald der Rechner hoch gefahren ist wechselt das Bild auf dem Linken Monitor und der Rechte Monitor zeigt kein Bild der Linke Monitor ist ein 144hz von iiyama und der Rechte ist von Fujitsu ein 60Hz. Davor hat er mir auch in den Einstellung angezeigt das 2 Monitore verbunden sind, ich konnte den Monitoren eine Zahl zuordnen sprich der Linke Monitor hat die Zahl 1 und der Rechte Monitor hat die Zahl 2 und die Einstellung das ich die Monitore identifizieren kann ist komplett von dein Einstellung gelöscht worden sprich ich kann die Monitoren nicht die Zahl zuweisen Vorab der Linke Monitor ist mit DisplayPort verbunden(iiyama 144hz) und der Rechte mit HDMI (Fujitsu 60Hz)

    Also bin ich in den Einstellung gegangen und hab in Control Panel geguckt und dort wird mir nur mein 144hz iiyama Monitor angezeigt und der Fujitsu 60Hz wird mit nicht angezeigt da steht kein Gerät verbunden. Also hab ich von mein 144Hz Monitor das DisplayPort Kabel angemacht und das HDMI Kabel rein gesteckt um sicher zu sein das es nicht am Kabel liegt und ich hab auch auf HDMI umgestellt und trotzdem hab ich kein Bild bekommen ich dachte das es am Kabel liegen könnte also hab ich mir 2 neue Kabel gekauft und Immernoch das selbe Problem. Bild hab ich auf dem 144Hz Monitor aber nicht auf den 60Hz obwohl ich davor den Tag auf beiden ein Bild hatte also hab ich nach Updates geguckt ‚treiber‘ und alles ist auf den aktuellsten Stand.

    weis nicht ob hilfreich ist mein System besteht aus einem i5 4440, PALIT GTX 1050ti, 8GB RAM, 500GB HDD, Mainboard ist das Gigabyte Technology Co. Ltd. H81M-DZV.

    :)
     
    #1 123Ja459al, 23. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2ter Monitor wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden