2ter Monitor wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei 2ter Monitor wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin, vielleicht kann mir einer von euch helfen bin am verzweifeln und komme nicht weiter. Ich hab gestern mein pc angemacht und ich nutze... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123Ja459al, 23. April 2021.

  1. 123Ja459al
    123Ja459al Gast


    0_big.jpg


    Moin, vielleicht kann mir einer von euch helfen bin am verzweifeln und komme nicht weiter.

    Ich hab gestern mein pc angemacht und ich nutze 2 Monitore hat alles funktioniert hab auf beiden Monitoren ein Bild bekommen. Auf den darauf folgenden Tag hab ich erneuert mein Pc angemacht, wenn ich mein Pc anmache kommt auf mein Rechten Monitor das Windows Logo sobald der Rechner hoch gefahren ist wechselt das Bild auf dem Linken Monitor und der Rechte Monitor zeigt kein Bild der Linke Monitor ist ein 144hz von iiyama und der Rechte ist von Fujitsu ein 60Hz. Davor hat er mir auch in den Einstellung angezeigt das 2 Monitore verbunden sind, ich konnte den Monitoren eine Zahl zuordnen sprich der Linke Monitor hat die Zahl 1 und der Rechte Monitor hat die Zahl 2 und die Einstellung das ich die Monitore identifizieren kann ist komplett von dein Einstellung gelöscht worden sprich ich kann die Monitoren nicht die Zahl zuweisen Vorab der Linke Monitor ist mit DisplayPort verbunden(iiyama 144hz) und der Rechte mit HDMI (Fujitsu 60Hz)

    Also bin ich in den Einstellung gegangen und hab in Control Panel geguckt und dort wird mir nur mein 144hz iiyama Monitor angezeigt und der Fujitsu 60Hz wird mit nicht angezeigt da steht kein Gerät verbunden. Also hab ich von mein 144Hz Monitor das DisplayPort Kabel angemacht und das HDMI Kabel rein gesteckt um sicher zu sein das es nicht am Kabel liegt und ich hab auch auf HDMI umgestellt und trotzdem hab ich kein Bild bekommen ich dachte das es am Kabel liegen könnte also hab ich mir 2 neue Kabel gekauft und Immernoch das selbe Problem. Bild hab ich auf dem 144Hz Monitor aber nicht auf den 60Hz obwohl ich davor den Tag auf beiden ein Bild hatte also hab ich nach Updates geguckt ‚treiber‘ und alles ist auf den aktuellsten Stand.

    weis nicht ob hilfreich ist mein System besteht aus einem i5 4440, PALIT GTX 1050ti, 8GB RAM, 500GB HDD, Mainboard ist das Gigabyte Technology Co. Ltd. H81M-DZV.

    :)
     
    #1 123Ja459al, 23. April 2021
  2. Zegoh
    Zegoh Gast

    Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    Ich konnte lustigerweise das Problem für mich auch heute lösen.
    Mein Setup waren: 2 Monitore, 1 Fernseher.
    1 Monitor zum zocken, 2ter Monitor+Fernseher zum videos gucken.
    1 war erweitert -> 2ter+Fernseher dupliziert (sodass sie dasselbe Bild anzeigen).

    Und genau das war das Problem: wenn ich alle erweitere (so das jeder anderes Bild hat) oder einen von den beiden abschließe (2ter Monitor oder Fernseher) gibt es keine Probleme mehr.

    Jetzt bin ich mega happy! *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Vielleicht hilft ja meine Lösung den ein oder anderen, der es genauso gemacht hat wie ich.
     
    #3 Zegoh
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    Zegoh schrieb: Ich konnte lustigerweise das Problem für mich auch heute lösen. Mein Setup waren: 2 Monitore, 1 Fernseher. 1 Monitor zum zocken, 2ter Monitor+Fernseher zum videos gucken. 1 war erweitert -> 2ter+Fernseher dupliziert (sodass sie dasselbe Bild anzeigen). Und genau das war das Problem: wenn ich alle erweitere (so das jeder anderes Bild hat) oder einen von den beiden abschließe (2ter Monitor oder Fernseher) gibt es keine Probleme mehr. Jetzt bin ich mega happy! Vielleicht hilft ja meine Lösung den ein oder anderen, der es genauso gemacht hat wie ich. Zum Vergrößern anklicken....
    Und wie siehts mit den unterschiedlichen Bildwiederholfrequenzen aus?
    DAS ist nämlich das Problem des TE und vieler anderer!
     
    #3 Eol_Ruin
  4. Apple ][
    Apple ][ Gast

    Austausch RTX 3080 - Windows schwarzer Bildschirm

    Liegt meiner Meinung nach trotzdem an dem Netzteil, welches bei Mehrbelastung (2ter Monitor) in die Knie geht.
     
    #3 Apple ][
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    GPU wird wärmer durch Zweitmonitor?

    Welches Modell ist es genau? Schau mal auf den ramtakt deiner Karte, der dürfte nicht runter gehen wenn ein 2ter Monitor angeschlossen ist. Manche Karten können das, andere nicht. Sollte am Bios der Karte liegen.
     
    #3 drstoecker
  6. crazypaddy
    crazypaddy Gast

    2ter Monitor für Streaming

    Uff?
     
    #3 crazypaddy
Thema:

2ter Monitor wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

2ter Monitor wird nicht erkannt? - Similar Threads - 2ter Monitor erkannt

Forum Datum

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?: Budget etwa 300€ besser darunter, kann wer einen Empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-wqhd-monitor-144hz-ips-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:23 Uhr

Welchen Monitor für diesen Anschluss mit Displayport?

Welchen Monitor für diesen Anschluss mit Displayport?: Hallo, an meiner Dockingstation habe ich einen Displayport Anschluss. Muss ich denn bei der Auswahl eines neuen Monitors darauf achten, dass dieser diesen Anschluss auch unterstützt, oder ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:03 Uhr

Monitore schalten sich aus?

Monitore schalten sich aus?: Bei mir ist es so wenn ich auf meinem pc ein spiel starte schalten sich nach ein paar Sekunden meine beiden Monitore auch aus im Hintergrund läuft noch alles wie discord usw ps ist nur bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:03 Uhr

Maus und Tastatur funktionieren am Monitor nicht.?

Maus und Tastatur funktionieren am Monitor nicht.?: Ich habe einen neuen Monitor (Gigabyte M27Q) -Der Monitor hat 2 USB 3 Anschlüsse, damit man direkt am Monitor Maus und Tastatur anschließen kann. -Wenn ich Maus und Tastatur anschließe, tut sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:03 Uhr

2ter Monitor?

2ter Monitor?: Hallo, seit kurzer zeit öffnen sich die tabs manchmal auf dem 2ten monitor obwohl er ausgeschaltet und ich kann auch mit dem Maus zeiger auf den 2ten bildschirm gehen und ich wollte fragen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2021

2ter Monitor?

2ter Monitor?: Hallo leute, ich hab mir einen älteren zweit Monitor gekauft der keinen Hdmi oder Displayportanschluss hat. Ich habe normalerweise einen 144hz Monitor der an meiner Grafikkarte ist. Aber der 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

Handy als 2ter Monitor?

Handy als 2ter Monitor?: Hey ich habe gerade ein Video gesehen bei dem jemand Spacedesk auf dem Handy und dem PC runterläd und dann das Handy ein 2ter Monitor ist. Geht das wirklich ? Und wenn ja muss man Spacedesk bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

2ter Monitor bekommt kein Signal?

2ter Monitor bekommt kein Signal?: Hallo, Ich habe meinen Monitor an meine Laptop angeschlossen, jedoch steht am Monitor selber Kein Eingangssignal. Der Monitor wird vom Computer erkannt und unter den NVIDIA Systemeinstellungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

2ter Monitor mit Halferung für Laptop?

2ter Monitor mit Halferung für Laptop?: Halli ich wolltee wissen ob es so ein monitor gibt den man ans Display vom Laptop hängen kann also direkt daneben, da ich oft auf der Couch oder bei Freunden bin und da immer riesige Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ???

Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ???: Hallo habe mir eine 2te GTX460 eingebaut und überall hat sich der punktewert verbessert, nur bei 3dmark06 bleiben die punkte gleich wie mit einer. Warum ist das so muß ich da was verstellen oder...
freie Fragen 28. August 2011

2ter riegel unstabil?

2ter riegel unstabil?: hab grad ein kleines problem mit den arbeitsseichern. 2x corsair ddr2 xms2 800mhz 5-5-5-18 2gb die rams laufen alleine in egal welchem slot einwandfrei aber sobald ich den 2 drauf packe wird...
freie Fragen 1. Mai 2011

Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?

Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?: Guten Tag :) ich besitze seit knapp 1,5 Jahren nun einen Syncmaster 226BW von Samsung. Nun will ich mir einen zweiten 22" Widescreen zulegen. Falls möglich gebraucht. Nun hab ich den 226BW...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Oktober 2009

Immer noch die gleiche Punktzahl trotz 2ter Graka?

Immer noch die gleiche Punktzahl trotz 2ter Graka?: Hallo habe folgendes Problem. Hab mir nach "langer" Zeit eine 2te 8800GTS (320MB) zugelegt (XFX 8800GTS 320 XXX). Wenn ich nun einen Benchmark laufen lasse habe ich die gleiche Punktzahl wie mit...
Archiv 5. November 2007
2ter Monitor wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden