2ter Monitor nur 60hz?

Diskutiere und helfe bei 2ter Monitor nur 60hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze 2 MSI Optix G241 Monitore, welche beide 144hz unterstützen. Beide sind mit dem selben DisplayPort Kabel an der Grafikkarte angeschlossen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GreatBuilder, 11. Mai 2023.

1. GreatBuilder
    GreatBuilder Gast

Ich besitze 2 MSI Optix G241 Monitore, welche beide 144hz unterstützen. Beide sind mit dem selben DisplayPort Kabel an der Grafikkarte angeschlossen, beide Kabel verfügen über einen 144hz + Support. Allerdings lässt nur der Hauptmonitor 144hz zu, der zweite vertikal verbaute Monitor lässt sich nur auf 60hz einstellen, nicht darunter oder darüber.

Weshalb funktioniert der 2te Monitor nur bei 60hz, obwohl beide Bildschirme unter gleichen Bedingungen angeschlossen sind?

Ich habe das Problem gefunden, der 2te Monitor lief nativ und nich über den PC, sodass er limitiert war.

:)

#1 GreatBuilder, 11. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2ter Monitor nur 60hz?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden