GraKa tauschen?

Diskutiere und helfe bei GraKa tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leutz, ich habe vor meine Gigabyte HD6970 mit Referenzlüfter! gegen eine HD7970 mit dem Windforce x3 von Gigabyte zu tauschen. Ist das ganze Ding... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Heppy™, 3. Februar 2012.

  1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Hey Leutz,

    ich habe vor meine Gigabyte HD6970 mit Referenzlüfter! gegen eine HD7970 mit dem Windforce x3 von Gigabyte zu tauschen. Ist das ganze Ding Sinnvoll?
    Meine Daten:

    AMD PhenomII X6 1090T @3,852Ghz
    G.Skill Ripjaws 9-9-9-24 @~1400mhz
    Gigabyte GA-GPA890-UD3H
    Gigabyte HD6970 @normaltakt und Referenzlüfter

    Oder würde die Karte gebremst werden? Nen Bulldozer werd ich mir sicherlich nicht kaufen^^:D

    MfG Heppy™
     
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    wieso reicht die dir denn nicht mehr aus ?

    andre wären bestimmt froh wenn die so eine drin hätten.^^

    Hast mal letztens bei einer Preissuchmaschine (3.2.2012, 02:02 € 561,37) vorbei geschaut ?!

    Machbar ist alles doch ob´s sinnvoll ist kannst eigentlich nur selber beantworten

    nebenbei versuch´s doch erst mal mit AMD Catalyst 12.1a.
     
    #2 IMPERIUM ROMANUM, 3. Februar 2012
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Lohnt sich nicht lass das Geld stecken hast ne bomben GPU.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hat mit dem bulldozer nichts zu tun. zumal das wiederum ein anders thema ist.

    stimme den vorpostern zu, wechsel bzw. upgrade ist nicht notwendig. eher geldverschwendung..
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Würde sich wirklich nicht lohnen. Bleib bei deiner jetztigen Karte.;)
     
    #5 Shadowchaser, 3. Februar 2012
  6. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    na gut dann lass ich das System erstmal und werd mal ende des Jahres nochmal drüber nachdenken und irgendwann auf intel umsteigen^^ Danke für Eure Meinungen ;-)

    MfG Heppy™
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GraKa tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden