2Softwares für eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 2Softwares für eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine RX 5700 XT von Asus und die Amd Software wo ich paar Sachen für die Grafikkarte einstellen kann. Zudem habe ich die Asus software... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tom1001, 15. Juli 2021.

  1. Tom1001
    Tom1001 Gast

    Hallo ich habe eine RX 5700 XT von Asus und die Amd Software wo ich paar Sachen für die Grafikkarte einstellen kann. Zudem habe ich die Asus software für die Grafikkarte. Ist das schlimm wenn ich also für die Grafikkarte 2 Softwares benutze.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2Softwares für eine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden