2900XT und Catalyst Problem...

Diskutiere und helfe bei 2900XT und Catalyst Problem... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; jop...ich muss leider gottes zugeben,dass ihr recht habt, wär ja auch zu schön gewesen...naja...is trotzdem schon geil, das crysis doch relativ gut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von _schulle_, 19. Dezember 2007.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191

jop...ich muss leider gottes zugeben,dass ihr recht habt, wär ja auch zu schön gewesen...naja...is trotzdem schon geil, das crysis doch relativ gut läuft auf der karte... :) bissl OC für die karte und schon passt das alles...rivatuner sei dank...war der nich eig ursprünglich nur für nvidia? ab der TNT2-serie? ich hab damit schon meine Elsa Erazor III LT OCed :D

mfg schulle

2. HuMmZ
    HuMmZ Grünschnabel
    1. SysProfile:
    46927

ganz neben bei...wer kann mir beim oc bei ner 2900xt 1gb speicher helfen ? will da mehr rausholen anstatt nur standarttakt ;)

pn erwünscht...danke ;)

Thema:

2900XT und Catalyst Problem...

Die Seite wird geladen...

2900XT und Catalyst Problem... - Similar Threads - 2900XT Catalyst Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
2900XT und Catalyst Problem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden