2900XT und Catalyst Problem...

Diskutiere und helfe bei 2900XT und Catalyst Problem... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; jop...ich muss leider gottes zugeben,dass ihr recht habt, wär ja auch zu schön gewesen...naja...is trotzdem schon geil, das crysis doch relativ gut... Discussion in 'Grafikkarten' started by _schulle_, Dec 19, 2007.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    44191

jop...ich muss leider gottes zugeben,dass ihr recht habt, wär ja auch zu schön gewesen...naja...is trotzdem schon geil, das crysis doch relativ gut läuft auf der karte... :) bissl OC für die karte und schon passt das alles...rivatuner sei dank...war der nich eig ursprünglich nur für nvidia? ab der TNT2-serie? ich hab damit schon meine Elsa Erazor III LT OCed :D

mfg schulle

#16 _schulle_, Dec 22, 2007
  2. HuMmZ
    HuMmZ Grünschnabel
    1. SysProfile:
    46927

ganz neben bei...wer kann mir beim oc bei ner 2900xt 1gb speicher helfen ? will da mehr rausholen anstatt nur standarttakt ;)

pn erwünscht...danke ;)

Thema:

2900XT und Catalyst Problem...

Loading...

2900XT und Catalyst Problem... - Similar Threads - 2900XT Catalyst Problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
2900XT und Catalyst Problem... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice