2900XT CrossFire BIOS Flash?!

Diskutiere und helfe bei 2900XT CrossFire BIOS Flash?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin.... ich hab einfach mal aus jux mir eine 2. 2900XT gegönnt und die mit meiner anderen XT zum crossfireverbund zusammengeschlossen....... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tomml, 1. Mai 2009.

  1. tomml
    tomml Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819

    moin moin....

    ich hab einfach mal aus jux mir eine 2. 2900XT gegönnt und die mit meiner anderen XT zum crossfireverbund zusammengeschlossen....

    jetzt hab ich eine sapphire 2900XT 512MB/512bit... bei der habe ich schon längst das XT bios draufgeknallt (war zuvor ne pro)....
    nu hab ich eine 2900XT von powercolor aus ebay gekauft bei der das bios auch etwas modifiziert wurde....

    jetzt möcht ich wissen ob und wie ich das bios der powercolor karte speichern kann und das bios dann auf die sapphire flashen kann?! denn bei der powercolor wurde der 2D takt und der 2D vcore erniedrigt und im 3D auf 800/900mhz getaktet....



    gruß tomml
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    du kannst das bios analysieren wie die takt frequenzen eingestellt sind. das aufschreiben.
    und den neuen flash selbst bearbeiten.

    also erst mal gucken auf was die karte so eingestellt ist und das dann in den neuen flash einarbeiten. ist zwar ein wenig mehr arbeit aber würde so auch gehen und den selben effekt bringen
     
    #2 ezio_auditore, 2. Mai 2009
  3. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Das wilste aber nich auf dem Mainboard das im Sysprofil steht das unterstützt nähmlich nur SLI is ein nForce 4 Chipsatz:o
     
  4. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    lol das währ ja der hammer :D
     
    #4 Zahnstocher, 4. Mai 2009
  5. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819

    tehe :p
    bin grad wieder auf das hier gestoßen ;)
    ich habs schon hinbekommen :p und was das SLI mobo angeht ;) das is mein altes profil^^

    HIER MEIN NEUES PROFIL

    gruß tomml
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2900XT CrossFire BIOS Flash?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden