285 und 280 im sli?

Diskutiere und helfe bei 285 und 280 im sli? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Wollte mal fragen ob das ginge eine 285 GTX und 280 GTX würden die beide im sli laufen? Danke schonmal :) Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Perling83, 18. Juli 2009.

  1. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    Huhu


    Wollte mal fragen ob das ginge eine 285 GTX und 280 GTX würden die beide im sli laufen?


    Danke schonmal :)
     
    #1 Perling83, 18. Juli 2009
  2. User Advert

  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan

    funktioniert nicht, da die gpus nicht identisch sind
     
  4. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    hmmm so ein mist xD
     
    #3 Perling83, 18. Juli 2009
Thema:

285 und 280 im sli?

Die Seite wird geladen...

285 und 280 im sli? - Similar Threads - 285 280 sli

Forum Datum

Geforce GTX 285 Lüfter Problem

Geforce GTX 285 Lüfter Problem: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, es sind ja zwei Lüfter auf dieser Karte verbaut. Jedoch drehen sie unterschiedlich schnell, der eine so wie eingestellt, also bei 20%, der andere hingegen...
Grafikkarten 16. November 2012

Battlefield 3, nVidia GTX 285

Battlefield 3, nVidia GTX 285: Battlefield 3, nVidia GTX 285 Hallo Leute, da ich die Grafikkartenentwicklung der letzten Jahre verpasst hab und keinen Überblick mehr über die Serien habe muss ich euch leider damit...
Computerfragen 24. Oktober 2011

SLI 2x 285 ssc

SLI 2x 285 ssc: Hallo habe eine Frage ich bekomme von einen Kumpel die 285ssc von EVGA ich selbst besitze schon eine würde sie gern im SLI laufen lassen mein frage ob mein Netzteil ist ein Coba 650 Watt ob es...
Grafikkarten 10. September 2011

GTX 285 Betriebsspannung ändern?

GTX 285 Betriebsspannung ändern?: Hallo, habe in der neuen Version von Nbitor gesehen das man auch bei GF 285 GTX Karten nun die Spannung ändern kann. Früher hies es mal das die Spannungseinheit nicht unterstüzt wird und das es...
Grafikkarten 11. März 2011

nvs 285 mit 2 dell monitoren U2410 betreiben

nvs 285 mit 2 dell monitoren U2410 betreiben: Hallo , Habe ein Problem und weiss i. M. nicht wie ich es lösen kann. Die Daten: PC: Dell Precision 390 Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 285 128MB Monitore 2x Dell Ultrasharp U2410...
freie Fragen 15. Dezember 2010

Ist die KFA GTX 285 die gleiche wie z.B. Ausus GTX 285

Ist die KFA GTX 285 die gleiche wie z.B. Ausus GTX 285: Ist die KFA GTX 285 die gleiche wie z.B. Ausus GTX 285 hatt die ne andere Taktfrequens?
Computerfragen 29. August 2010

Gainward GTX 285 1GB / No-Signal

Gainward GTX 285 1GB / No-Signal: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich eine GTX 285 von Gainward mit 1Gb Speicher. Wenn ich den Rechner hochfahre und mich mit meinem Benutzerkonto anmelden will kommt -No...
Grafikkarten 5. Juni 2010

GTX 285 MSI Superpipe OC

GTX 285 MSI Superpipe OC: Was meint ihr kann ich für diese Karte noch bekommen? Ist ca. 1 Jahr alt und Rechnung ist vorhanden.
freie Fragen 27. Mai 2010

GTX 285 Problem

GTX 285 Problem: Hey Hab mal n probleeeeem Und zwar wenn ich MW2 am zocken bin wird meine karte oft bis 80°C heiss.. deshalb hab ich mal mit EVGA precision den lüfter von 40% auf 50% gestellt was mir nicht sehr...
Probleme mit Hardware 27. April 2010

285 GTX Backplate

285 GTX Backplate: Hallo mal ne frage.. ich suche schon lange für meine XFX285 GTX eine backplate (also die abdeckung für hintendrauf) weis jemand wo ich so eine herbekomme? das einzige in der art das ich finde...
Grafikkarten 9. April 2010

GTX 285 Kurz vor überhitzung

GTX 285 Kurz vor überhitzung: Hi Leute, wie der Titel schon sagt hab ich ein, für mich zumindest, großes Problem. Meine Grafikkarte GTX 285 wir i-wie zu heiß. Eigtl. hatte sie immer immer so max. 78-88°C (je nach spiel)....
Grafikkarten 28. Februar 2010

Gainward GTX 285 Problem

Gainward GTX 285 Problem: Seit ich den PC habe, arbeitet die GTX 285 von Gainward in dem PC. Ich habe sie aus Testgründen vom oberen in den unteren PCI-E Slot gesteckt, jedoch steckt die Karte jetzt wieder im oberen Slot....
Grafikkarten 22. Februar 2010

XFX GTX 285 1GB Übertakten, nur wie???

XFX GTX 285 1GB Übertakten, nur wie???: Hallo Leute, ich habe mir eine XFX GTX285 zugelegt und wollte wissen was die so für O.C. Potential hat. Der neue nVidia Treiber kommt bei mir ohne O.C. Option daher. Selbst unter Erweiterter...
Grafikkarten 18. Februar 2010
285 und 280 im sli? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden