28 Zoll Uhd oder Qhd bei rtx 4090?

Diskutiere und helfe bei 28 Zoll Uhd oder Qhd bei rtx 4090? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich plane von Laptop auf Desktopgaming umzusteigen. Grafikkarte soll die rtx 4090 mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unknownuser1987, 7. Januar 2023.

  1. Unknownuser1987
    Unknownuser1987 Gast

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich plane von Laptop auf Desktopgaming umzusteigen. Grafikkarte soll die rtx 4090 mit entsprechender andere Hardware werden. Nun stellt sich mir die Frage welchen Monitor ich mir dazu holen sollte. Angedacht sind 27-28 zoll . Die Frage ist nun ob dies 4 k (144hz)oder Qhd (144hz) werden sollte? Sieht man bei der Bildschirmgröße überhaupt einen merkbaren Unterschied? Wenn man kein 4 k nutzt wäre dann eine 4090 sinnlos ? Hoffe das mir jemand da etwas weiterhelfen kann, da ich im Netz bisher leider nicht fündig geworden bin .

    :)
     
    #1 Unknownuser1987, 7. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

28 Zoll Uhd oder Qhd bei rtx 4090?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden