250 GTS ... aber welche?

Diskutiere und helfe bei 250 GTS ... aber welche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: 250 GTS ... aber welche? Also ich habe die davor auch mit dem 6000+ laufen lassen, aber nach dem ich dann den 9950 BE eingebaut habe, war dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anubis Judge, 18. Dezember 2009.

1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

AW: 250 GTS ... aber welche?

Also ich habe die davor auch mit dem 6000+ laufen lassen, aber nach dem ich dann den 9950 BE eingebaut habe, war dann noch ein kleiner Leistungsschub spürbar! Im Klartext: von einem Quad wird die noch mehr profitieren, aber der Dual ist auch schon ausreichend ;)

Ich konnte jedenfalls alles Spiele mit max. Einstellungen und AA + AF zocken mit einer Auflösung von 1920x1200.

2. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

OK die Auflösung erreiche ich eh nicht! 15' Monitor :D
    Weiß aber auch nicht was AA und AF ist ... abkürzung für etwas würde ich raten!

Wie ist denn das heutzutage bei ATI mit den Treibern und dem ganzen Zauber? Bei nVidia ists ja alles ganz simpel gehalten! Treiber runterlade, installieren, fertig! Und man hat ja da auch schon nen Prog mit im Treiber für die ganzen feinabstimmungen!

Ansonsten würde mir die Karte sehr zusagen!

#17 Anubis Judge, 19. Dezember 2009
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast

Antialiasing->Kantenglättung
    Anistrophe Filterung->Schärfung der Texturen auch auf große Entfernungen

Bei Ati hast du genau das selbe. Du hast dein "Control" Center, wo du alles schön einstellen kannst...

4. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Ok .... ist das dieses Catalyst? Hat sich ATI denn insgesamt verbessert in den letzten 4 Jahren? Seid dem nutze ich nVidia weil ich damals 2 ATI karten hatte bei denen nichts lief :(

Aber man muss auch mal was neues testen und das Angebot ist ja kein schlechtes! ^^

#19 Anubis Judge, 19. Dezember 2009
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Wie der Ben schon sagte, du hast deinen Catalystt Control Center kurz CCC und da kannst du deine ganzen Einstellungen vornehmen. Auch Profile anlegen für Spieleeinstellungen zum Beispiel oder sonstiges. Bei ATI hast du immer 1x im Monat einen neuen Treiber, manchmal mit wenig Verbesserungen, manchmal mit mehr. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt mit den Treibern, bin von der 7950GX2 auf die 4870 damals umgestiegen. Apropo die Bilder habe ich hoch geladen ;)

Thema:

250 GTS ... aber welche?

Die Seite wird geladen...

250 GTS ... aber welche? - Similar Threads - 250 GTS

Forum Datum

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro: Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro Das Bundeskabinett hat heute den Regierungsentwurf für den Bundeskulturetat 2026 verabschiedet, der eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:14 Uhr

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65: FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65 Der bekommt aktuell ein Update auf die Version 3.65. Nach dem Update können Daten des Einspeisezählwerks von digitalen Stromzählern...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
250 GTS ... aber welche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden