240Hz Monitor 1080 vs 144Hz WQHD Monitor?

Diskutiere und helfe bei 240Hz Monitor 1080 vs 144Hz WQHD Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte besser sein. Die Frage ist, ob sich so ein Monitor lohnt. Ich habe bereits einen WQHD-Monitor von Otto gekauft. Den möchte ich zurücksenden,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 17. Oktober 2022.

  1. Beichten
    Beichten Gast

    Ich möchte besser sein. Die Frage ist, ob sich so ein Monitor lohnt. Ich habe bereits einen WQHD-Monitor von Otto gekauft. Den möchte ich zurücksenden, um mir den 240HZ Monitor zu holen. Beide Monitore haben GSynch und IPS-Panel.

    Lohnt sich der Aufschwung? Hat man Vorteile in FPS-Spiele?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

240Hz Monitor 1080 vs 144Hz WQHD Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden