240Hz mit EVGA 680?

Diskutiere und helfe bei 240Hz mit EVGA 680? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und provisorisch die GTX 680 EVGA eingebaut... (bekomme meine RTX 3070 erst im Mai). Jetzt wollte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ImTheHighest, 20. Februar 2021.

  1. ImTheHighest
    ImTheHighest Gast

    Hallo,

    Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und provisorisch die GTX 680 EVGA eingebaut... (bekomme meine RTX 3070 erst im Mai).

    Jetzt wollte ich in der NVIDIA Systemsteuerung auf 240 Hz einstellen aber es geht nur bis 144Hz...? Ich habe auch in den Windows Einstellungen probiert auf 240 zu gehen aber es geht nicht...? Woran kann das liegen? Habe gehört die Grafikkarte ist nicht dafür ausgelegt 240Hz zu packen... stimmt das?

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    ——

    Meine Specs für die, dies interessiert:

    i7-10700KF, 16Gb 3200Mhz, GTX 680 EVGA

    :)
     
    #1 ImTheHighest, 20. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

240Hz mit EVGA 680?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden