220W genug für GTX 750 ti?

Diskutiere und helfe bei 220W genug für GTX 750 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Pc mit einem Netzteil mit 220W. Mein Prozessor ist der i3 4130 und 8GB RAM jetzt möchte ich gerne fragen ob die GTX 750 ti auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elit3Hung, 23. Oktober 2021.

  1. Elit3Hung
    Elit3Hung Gast

    Hallo,

    ich habe einen Pc mit einem Netzteil mit 220W. Mein Prozessor ist der i3 4130 und 8GB RAM jetzt möchte ich gerne fragen ob die GTX 750 ti auch noch reinpasst.

    WICHTIG: Die Karte ist Low-Profile (braucht keine externe Stromversorgung, also PIN-Anschluss)—> Das heisst ich müsste die Karte nur einfach reinstecken

    :)
     
  2. DaHell63
    DaHell63 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Nö, nicht mal mit gut zureden schafft es meine GTX 1080 die 220W zu knacken. *Zunge :p
    Theoretisch möglich sind 216W.
     
    #3 DaHell63
  3. DaHell63
    DaHell63 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    So wie es aussieht nehmen sich die VII und die GTX 1080 Ti auch im unteren Bereich nichts.

    6658 GPU mit ~200W in der Spitze und 6725 GPU mit ~220W.
     
    #3 DaHell63
  4. Peter Griffin
    Peter Griffin Gast

    [Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

    Wenn ich das richtig sehe, hat mein Netzteil 280 W. Laut den offiziellen Angaben hat die GTX 750 Ti eine "Leistungsaufnahme" von 60 W und eine "min. erforderliche Systemleistung" von 300 W (ich verstehe gar nicht so recht, was eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Werten ist). Die GTX 1050 Ti hat jedoch eine Leistungsaufnahme von 75 W. Nun ist die Frage, ob das Netzteil stark genug für die GTX 1050 Ti ist? Gerade unter Last bzw. bei anspruchsvollen Spielen. Interessant finde ich nämlich auch, dass die GTX 750 Ti und das Netzteil serienmäßig in meinem PC verbaut sind, obwohl das Netzteil anscheinend nur 280 W liefert, während die GTX 750 Ti ja 300 W laut NVIDIA benötigt; das Netzteil ist noch intakt.


    [​IMG]


    Könnte ich die GTX 1050 Ti bedenkenlos mit diesem Netzteil verwenden?

    Danke im Voraus. *Lächeln :)
     
    #3 Peter Griffin
  5. Häschen
    Häschen Gast

    Unterschiedliche Treiber für GT610 und GT630?

    GTX 750 oder GTX 750 Ti wird noch unterstützt bzw. erhält noch Support da sie auf Maxwell basieren
     
    #3 Häschen
  6. timyvr6
    timyvr6 Gast

    Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    #3 timyvr6
Thema:

220W genug für GTX 750 ti?

Die Seite wird geladen...

220W genug für GTX 750 ti? - Similar Threads - 220W GTX 750

Forum Datum

Gtx 1060 oder 8GB MSI Radeon RX 6600 Mech 2x DDR6 (Retail)?

Gtx 1060 oder 8GB MSI Radeon RX 6600 Mech 2x DDR6 (Retail)?: Wollte fragen welche der beiden besser ist, ich glaube die msi oder? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1060-oder-8gb-msi-radeon-rx-6600-mech-2x-ddr6-retail
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:42 Uhr

Welches Mainboard für GTX 1080Ti?

Welches Mainboard für GTX 1080Ti?: Liebe Community! Welches Mainboard (AM4) soll ich nehmen um die volle Power einer GTX 1080Ti auszunutzen? Danke für eure Antworten....
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Welche CPU für GTX 1080Ti?

Welche CPU für GTX 1080Ti?: Liebe Community! Ich habe mir eine 1080Ti bestellt und wollte fragen, welcher Prozessor derzeit geeignet ist? Eher für Gaming und am besten eine gute Preis-Leistung... Würde mich auch über...
Grafikkarten Donnerstag um 15:12 Uhr

Welche Grafikkarte statt GTX 1050 auf Laptop?

Welche Grafikkarte statt GTX 1050 auf Laptop?: Hi! Ich würde gerne meine 1050er Grafikkarte auf meinem Laptop (mit i5 und 64 Ram). Nun habe ich folgende Fragen: Welche Grafikkarte würde sich da anbieten? Ich habe bereits gelesen, dass es auf...
Grafikkarten Montag um 10:02 Uhr

Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?

Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?: Also csgo oder call of duty https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-gtx-1650-grafikkarte-um-esport-spiele-zu-zocken
Grafikkarten 17. Juni 2022

Gtx 970 Monitor bleibt schwarze?

Gtx 970 Monitor bleibt schwarze?: Erstmal hallo Hab leider ein Problem mit einer gtx 970 phantom wenn ich diese in den PC Einbau bleibt der Monitor schwarz Hab das selbe mit der gtx 750 getestet ging alles ohne Probleme. Lüfter...
Grafikkarten 16. Juni 2022

gtx 1060 lüfter auswechseln?

gtx 1060 lüfter auswechseln?: Moin, kann man sein Lüfter aus der gtx 1060 austauschen? meine Grafikkarte wird 97 grad heiß wenn ich spiele https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1060-luefter-auswechseln
Grafikkarten 15. Juni 2022

Mai GTX 750TI Twin frozr hat einen Knopf, was ist das?

Mai GTX 750TI Twin frozr hat einen Knopf, was ist das?: Hallo, hab bemerkt, dass meine Graka so eine kleinen Schalthebel hat, was ist das und wozu dient das https://www.gutefrage.net/frage/mai-gtx-750ti-twin-frozr-hat-einen-knopf-was-ist-das
Grafikkarten 11. Juni 2022

gtx 1660ti genug power für 3 Bildschrime?

gtx 1660ti genug power für 3 Bildschrime?: Hallo ich habe eine MSI GTX 1660 Ti 6gb Gddr6 OC Armor (https://de.msi.com/Graphics-Card/GeForce-GTX-1660-Ti-ARMOR-6G-OC/Specification) diese hat 3 DP Anschlüsse und 1 HDMI Technisch passt es....
Grafikkarten 11. Juni 2022

Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für...

Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für...: Ich weiß nicht genau welche grafikkarte ich nehmen soll. Haben die im titel genannten grafikkarten vorgeschlagen bekommen von freunden . Sind sie gut ? Welche ist besser ?...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Gtx 1070 vs gtx 1660 vs rx590 vs rx5500xt, welche ist am besten?

Gtx 1070 vs gtx 1660 vs rx590 vs rx5500xt, welche ist am besten?: Gtx 1070 vs gtx 1660 vs rx590 vs rx5500xt, welche ist am besten? könnte mir jemand auflisten, welche Karte am besten ist, welche am zweit besten usw danke...
Grafikkarten 4. Juni 2022

GTX 770 Kühler ersetzen?

GTX 770 Kühler ersetzen?: Guten Tag, Ich habe eine GTX 770 Phantom Gaming. Das design sieht ziemlich scheußlich aus und meine frage ist ob ich den Kühler Wechseln könnte, Z.b. auf ein Asus Strix 1080 kühler. Könnte das...
Grafikkarten 4. Juni 2022

Warum ist die RX 6400 besser als die Gtx 1050 ti?

Warum ist die RX 6400 besser als die Gtx 1050 ti?: Bitte begründen https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-rx-6400-besser-als-die-gtx-1050-ti
Grafikkarten 2. Juni 2022
220W genug für GTX 750 ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden