2080ti mit sli / nvLink, lohnt sich das überhaupt?

Diskutiere und helfe bei 2080ti mit sli / nvLink, lohnt sich das überhaupt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zweimal die gleiche 2080ti (Asus Dual OC) - Mal abgesehen davon, dass die Karten so dick sind, dass sie wahrscheinlich nicht ins Mainboard... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VenomBoss, 16. Juni 2021.

  1. VenomBoss
    VenomBoss Gast

    Ich habe zweimal die gleiche 2080ti (Asus Dual OC) - Mal abgesehen davon, dass die Karten so dick sind, dass sie wahrscheinlich nicht ins Mainboard passen - und das Netzteil mit 700W nicht ausreicht... rein theoretisch ich würde das machen: was spricht eigentlich für Sli/nvLink? Habe viel Meinung dazu gehört, dass es sich nicht lohnt, da es bei vielen Anwendungen/Spielen nicht optimiert wird? Danke im voraus :)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 VenomBoss, 16. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2080ti mit sli / nvLink, lohnt sich das überhaupt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. oktober 2021 gaming sli und crosfire system macht das

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden