2070 Super fühlt sich langsamer an?

Diskutiere und helfe bei 2070 Super fühlt sich langsamer an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen pc jetzt seit ein paar monaten und habe mir red dead redemption 2 gekauft das spiel ist aber dauernt abgestürtz dann wurde mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ickoron188, 6. Juni 2021.

  1. ickoron188
    ickoron188 Gast

    Ich habe meinen pc jetzt seit ein paar monaten und habe mir red dead redemption 2 gekauft das spiel ist aber dauernt abgestürtz dann wurde mir empfholen den debug modus in nividia systemsteuerung zu aktivieren habe ich gemacht und das spiel läuft wie geschmierte jetzt fühlt sich aber mein pc langsamer an und den debug modus habe ich auch nicht mehr an ich hab auch eigentlich keine ahnung von computer kann man das irgendwie wieder zurücksetzen wie vorher oder kommt mir das nur so vor?

    würde mich über eine antwort freuen ;)

    mfg

    :)
     
    #1 ickoron188, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2070 Super fühlt sich langsamer an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden