2 verschiedene Grafikkarten zusammen?

Diskutiere und helfe bei 2 verschiedene Grafikkarten zusammen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Bin relativ neu in der pc Szene. Ich weiß das es setups mit zb 2x 3080 gibt. Ich frage mich ob ich sagen wir auch meine 1060 mit einer ganz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von timiiiiii644f, 27. Mai 2021.

  1. timiiiiii644f
    timiiiiii644f Gast

    Moin! Bin relativ neu in der pc Szene. Ich weiß das es setups mit zb 2x 3080 gibt. Ich frage mich ob ich sagen wir auch meine 1060 mit einer ganz anderen Grafikkarte zusammen verbauen kann und somit mehr Leistung haben kann.

    lg

    :)
     
    #1 timiiiiii644f, 27. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 verschiedene Grafikkarten zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden