2 verschiedene Grafikkarten, welchen Treiber benutzen?

Diskutiere und helfe bei 2 verschiedene Grafikkarten, welchen Treiber benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe 1x 1060 6gb die ich fürs gaming benutze und eine 2060S für andere Sachen, welchen Treiber müsste ich bei nvidia auswählen ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrTechnoDex, 21. März 2021.

  1. MrTechnoDex
    MrTechnoDex Gast

    Hallo habe 1x 1060 6gb die ich fürs gaming benutze und eine 2060S für andere Sachen, welchen Treiber müsste ich bei nvidia auswählen ?

    :)
     
    #1 MrTechnoDex, 21. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 verschiedene Grafikkarten, welchen Treiber benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden