2 verschiedene Grafikkarten auf asus...

Diskutiere und helfe bei 2 verschiedene Grafikkarten auf asus... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ob das so richtig ist? Ich kenne Leute die nutzen ne kleine Grafikkarte als PhysX - ob die im SLI sind weiß ich aber nicht! Aber wenn der Treiber die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Manny_O, 14. November 2008.

  1. jokerx3
    jokerx3 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    73788
    2. SysProfile:
    53289

    Ich Spiele auf einem 19" Wide TFT
    1440x900; alle angaben sind natürlich OHNE AA ^^ bis auf Cod4
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 verschiedene Grafikkarten auf asus...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden