2 unterschiedliche Grafikkarten in einen Pc?

Diskutiere und helfe bei 2 unterschiedliche Grafikkarten in einen Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Pc gekauft mit einer GeForce GTX 1650 Super. Ich habe auch noch eine GTX 750Ti. Würde es Sinn machen die 750TI als 2.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zimmerer20, 9. März 2022.

  1. Zimmerer20
    Zimmerer20 Gast

    Ich habe mir einen neuen Pc gekauft mit einer GeForce GTX 1650 Super. Ich habe auch noch eine GTX 750Ti. Würde es Sinn machen die 750TI als 2. Grafikkarte zu verwenden oder ist sie schon zu alt?

    :)
     
    #1 Zimmerer20, 9. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 unterschiedliche Grafikkarten in einen Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden