2 unterschiedliche GPUs für unterschiedliche Anwendungen?

Diskutiere und helfe bei 2 unterschiedliche GPUs für unterschiedliche Anwendungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servutz! Wie oben bereits "beschrieben" würde ich gerne wissen, ob man 2 verschiedene Grafikkarten für unterschiedliche Anwendungszwecke einbauen, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TendoBoy, 12. Juni 2022.

  1. TendoBoy
    TendoBoy Gast

    Servutz! Wie oben bereits "beschrieben" würde ich gerne wissen, ob man 2 verschiedene Grafikkarten für unterschiedliche Anwendungszwecke einbauen, und nutzen könne. Quasi, die stärkere fürs Zocken und die schwächere für Videoaufnahmen. Würde mich einfach in der Hinsicht interessieren, weil ich mit einer GTX 1650 spiele, und hier noch eine GT 710 liegen habe, die stark genug sein sollte um Videos in 1080p30 aufzunehmen. Ausprobieren kann ich es allerdings nicht, da ich einfach nur einen x16 PCIe Slot und 3 PCIe x1 Slots habe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 unterschiedliche GPUs für unterschiedliche Anwendungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden