2 unterschiedliche GPUs für unterschiedliche Anwendungen?

Diskutiere und helfe bei 2 unterschiedliche GPUs für unterschiedliche Anwendungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servutz! Wie oben bereits "beschrieben" würde ich gerne wissen, ob man 2 verschiedene Grafikkarten für unterschiedliche Anwendungszwecke einbauen, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TendoBoy, 12. Juni 2022.

1. TendoBoy
    TendoBoy Gast

Servutz! Wie oben bereits "beschrieben" würde ich gerne wissen, ob man 2 verschiedene Grafikkarten für unterschiedliche Anwendungszwecke einbauen, und nutzen könne. Quasi, die stärkere fürs Zocken und die schwächere für Videoaufnahmen. Würde mich einfach in der Hinsicht interessieren, weil ich mit einer GTX 1650 spiele, und hier noch eine GT 710 liegen habe, die stark genug sein sollte um Videos in 1080p30 aufzunehmen. Ausprobieren kann ich es allerdings nicht, da ich einfach nur einen x16 PCIe Slot und 3 PCIe x1 Slots habe.

:)

2. Nero2019
    Nero2019 Gast

Nvidia Inspector

2 oder mehrere Monitore angeschlossen? ja dann ist das möglich und bei unterschiedlicher Hz noch mehr Strom.
    Eigentlich der größte Kritik meinerseits der GPUs.

#3 Nero2019
  3. claster17
    claster17 Gast

2 unterschiedliche Chipsatztemperaturen

Der eine Sensor ist im X570 selbst und der andere sitzt irgendwo in der Nähe auf dem Board. Der große Temperaturunterschied entsteht durch das Wärmeleitpad. Ersetzt du es durch Paste, verringert sich das Delta auf 5-10K.
    Der Lüfter wird nach dem externen Sensor geregelt.

#3 claster17
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

@claster17
    Gut aber dazu muss aber das Mainboard wieder ausgebaut werden.

@elementz
    Bedenklich wird es erst ab 95°C.

#3 IICARUS
  5. Sk3ptizist
    Sk3ptizist Gast

#3 Sk3ptizist
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Ist bei unserem Mainboard auch. Im Uefi wird aber der niedrige Wert ausgegeben.

#3 IICARUS
Thema:

2 unterschiedliche GPUs für unterschiedliche Anwendungen?

Die Seite wird geladen...

2 unterschiedliche GPUs für unterschiedliche Anwendungen? - Similar Threads - unterschiedliche GPUs unterschiedliche

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen den Mainbords?

Was ist der Unterschied zwischen den Mainbords?: Gigabyte X570S UD AM4 kostet 90€ weniger als MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi (inkl Wlan + BT) Was ist der Vorteil von MPG X570 gegenüber dem anderen? Ich konfiguriere gerade einen PC....
Mainboards Heute um 10:13 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen dem LG 34GN850-B und dem LG 34GN850?

Was ist der Unterschied zwischen dem LG 34GN850-B und dem LG 34GN850?: Beide sind Gaming Monitore und sich sehr ähnlich, nur bei dem B hab ich keine Ahnung was das bedeuten soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:02 Uhr

SIMD und MIMD, der Unterschied ist, bei SIMD kann ich bei SPeicherzellen die gleiche...

SIMD und MIMD, der Unterschied ist, bei SIMD kann ich bei SPeicherzellen die gleiche...: ALso bei MIMD, kann man verschiedene Operationen parallel ausführen und bei SIMD nur die gleiche Operation oder?...
Prozessoren Donnerstag um 15:23 Uhr

Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn?

Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn?: Eine CPU besteht aus Milliarden Logikgattern. Ein Hirn aus Milliarden vernetzten Neuronen. Eine CPU kann nur nach primitiven Logikvorgaben handeln. Ein Gehirn kann lernen und dieses erlernte...
Prozessoren Mittwoch um 10:02 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen non-Modular und voll-Modular?

Was ist der Unterschied zwischen non-Modular und voll-Modular?: Gibt es bei non-Modular irgendwelche Nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-non-modular-und-voll-modular
Stromversorgung Montag um 10:13 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen diesen SSD?

Was ist der Unterschied zwischen diesen SSD?: https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=1019 https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=1015 Welcher lohnt sich mehr? Und warum?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2022

Was ist hier der Unterschied zwischen den Monitoren?

Was ist hier der Unterschied zwischen den Monitoren?: Hi, kann jemand herauslesen, was der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren ist? Ausser dem Preis sehe ich da keinen Unterschied. 1:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2022

Ist ein unterschied zwischen 60hz und 75hz spürbar?

Ist ein unterschied zwischen 60hz und 75hz spürbar?: Beim Gaming https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-unterschied-zwischen-60hz-und-75hz-spuerbar
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Unterschied zwischen Rx 6700 und Rx 6800?

Unterschied zwischen Rx 6700 und Rx 6800?: die rx6700 kostet ca 500 und die Rx 6800 ca 730 wie klar ist der Unterschied zwischen diesen Grafikkarten ???? ist das ein großer Unterschied ???...
Grafikkarten 23. Juli 2022

Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Legion 5i Pro Angeboten?

Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Legion 5i Pro Angeboten?: Ich möchte mir gerne das Legion 5i Pro zulegen (eigentlich in Schwarz, aber das ist leider nicht mehr verfügbar). Aktuell gibt es bei Lenovo eine Blackfriday July Aktion, sodass die Modelle dort...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Samsung Galaxy Z Flip4: Offizelle Renderbilder zeigen kleine Unterschiede zum Vorgänger

Samsung Galaxy Z Flip4: Offizelle Renderbilder zeigen kleine Unterschiede zum Vorgänger: Samsung Galaxy Z Flip4: Offizelle Renderbilder zeigen kleine Unterschiede zum Vorgänger Wie 91mobiles nun mitteilt, sind die ersten offiziellen Renderbilder des Geräts in der neuen Farbe „Bora...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2022

3070 und 3070 ti großer Unterschied?

3070 und 3070 ti großer Unterschied?: Ich will mir demnächst eine neue grafikkarte kaufen. Da aber mein Budget nur für die 3070 und knapp für die 3070 ti reicht, wollte ich wissen, ob diese beiden grafikkarten denn einen großen...
Grafikkarten 15. Juli 2022

Was sind von den GPUs bitte die unterschiede.?

Was sind von den GPUs bitte die unterschiede.?: Welche davon soll ich nehmen oder ist das egal. Sind die Marken egal oder ist das sehr wichtig. es gibt einmal die...... Powercolor Radeon RX 6800XT Red Dragon XFX Radeon RX 6800XT Speedster...
Grafikkarten 1. Dezember 2021
2 unterschiedliche GPUs für unterschiedliche Anwendungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden