2 schlechtere Grafikkarten oder eine gute?

Diskutiere und helfe bei 2 schlechtere Grafikkarten oder eine gute? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, und ich habe bereits eine MSI 1050ti installiert. Ich habe sogar 2 Slots verfügbar bei mir. Sollte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TunixG, 14. Dezember 2020.

  1. TunixG
    TunixG Gast

    Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, und ich habe bereits eine MSI 1050ti installiert. Ich habe sogar 2 Slots verfügbar bei mir. Sollte ich mir eine teurere MSI 1060 ti holen und die ersetzen? (oder funktionieren die 1050 und 1060 sogar zusammen gut?) Oder sollte ich mir eine weitere 1050 holen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 schlechtere Grafikkarten oder eine gute?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden