Was an dem PC zuerst aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Was an dem PC zuerst aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC hat nun schon ein Paar Jahre auf dem Buckel. Bisher war das kein Problem. Ich habe mir aber Red Dead Redemption 2 gekauft. Das Spiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bucada1, 1. Februar 2025.

1. bucada1
    bucada1 Gast

Hallo,

mein PC hat nun schon ein Paar Jahre auf dem Buckel. Bisher war das kein Problem. Ich habe mir aber Red Dead Redemption 2 gekauft. Das Spiel läuft auf den niedrigsten Grafik-Einstellungen und sieht nicht wirklich gut dabei aus. Beim Konfigurieren der Grafik wird mir der Speicher der Grafikkarte angemängelt. So langsam könnte ich meinen PC etwas aufstocken. Ich bin jedoch unsicher, ob zunächst ein Aufrüsten der Grafikkarte (ich dachte an eine Grafikkarte mit 8GB Speicher, vielleicht könnt Ihr da was empfehlen) ausreicht, damit das Spiel flüssig in besserer Grafikqualität läuft. Was denkt Ihr, was sollte ich zuerst aufrüsten?

Hier mein System:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz

Speicher: 16GB RAM

Grafik: NVidia GForce GTX 950 2GB

Mainboard: AS Rock Z170 Gaming K4

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

:)

Thema:

Was an dem PC zuerst aufrüsten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden