2 Netzteile für 1 PC sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei 2 Netzteile für 1 PC sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe 2 Netzteile die jeweils 350 Watt haben. Habe nun meinen PC aufgerüstet, sodass Er anstatt der üblichen ca. 300 Watt nun ca. 420 Watt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von web194, 6. Juli 2022.

  1. web194
    web194 Gast

    Moin,

    habe 2 Netzteile die jeweils 350 Watt haben. Habe nun meinen PC aufgerüstet, sodass Er anstatt der üblichen ca. 300 Watt nun ca. 420 Watt braucht. Nun habe ich mich gefragt ob das sinnvoll wäre beide Netzteile zu kombinieren und ein Netzteil z.B. für alles auf dem Mainboard und das andere nur für die Grafikkarte zu benutzen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Netzteile für 1 PC sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden