2 monitore oder 3 monitore?
Diskutiere und helfe bei 2 monitore oder 3 monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was lohnt sich mehr Normal müssten mir 2 reichen aber würde es mit 3 besser aussehen? Und würde es sich lohnen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TechnoCreck, 25. Januar 2023 um 10:02 Uhr.
Thema:
2 monitore oder 3 monitore?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 monitore oder 3 monitore? - Similar Threads - monitore monitore |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schafft mein PC 4 Monitore?Schafft mein PC 4 Monitore?: In meinem PC ist eine Nvidia GeForce GTX 1660 6 GB verbaut. Ich überlege mir bald noch drei weitere Monitore zuzulegen.
Diese Monitore wären zweimal der KOORUI Monitor ( genauere Infos schicke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 11:32 Uhr |
PS5 Monitor?PS5 Monitor?: Hallo Ich hole Mir bald die ps5 welcher Monitor soll ich mir holen ich Hauptsache 120 fps(herz)
https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitor-9
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 11:32 Uhr |
Welcher Monitor wäre gut für die 6700xt Grafikkarte?Welcher Monitor wäre gut für die 6700xt Grafikkarte?: Ich baue mir einen gaming pc zusammen und habe mir die :12GB PowerColor Radeon RX 6700 XT Fighter DDR6 Retail gekauft. Ich kenne mich nicht so gut aus und hab nur einen 60 Hertz Fernseher und ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 16:42 Uhr |
Neuer monitor hertz?Neuer monitor hertz?: Hallo ,ich hatte mir vor kurzem den optix g24c6 zugelegt . Und mir wurden 144 hz versprochen und bekam 120 . Auch wenn ich damit mehr als zufrieden bin , wollte ich wissen wieso ich nicht 144 hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 16:42 Uhr |
Wie findet ihr OLED Gaming Monitore?Wie findet ihr OLED Gaming Monitore?: LG hat ja vor kurzem einen neuen Gaming Monitor mit OLED Panel vorgestellt:
https://www.lg.com/us/monitors/lg-27gr95qe-b
Der Monitor ist mir 1000$ zwar ziemlich teuer, so weit ich weiß soll es...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:32 Uhr |
Ist dieser Monitor mit MacBook M1 2020 kompatibel?Ist dieser Monitor mit MacBook M1 2020 kompatibel?: Hallo zusammen,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Monitor für mein MacBook M1 2020.
Ist dieser Monitor kompatibel....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 10:23 Uhr |
Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen?Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen?: So viel ich weiss hat die Playstation 5 zu Anfang keine 2K unterstützt, soll aber irgendwann letzten Jahres als Update hinzugefügt worden sein. Stimmt das? Kann ich alles uneingeschränkt auf einem...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:12 Uhr |
Zuerst Computer ohne GPU, GPU oder Monitor?Zuerst Computer ohne GPU, GPU oder Monitor?: Moin zusammen. Das hier soll eine reine Meinungsfrage sein.
Aktuell habe ich einen Laptop an dem eine GTX970 per eGPU angeschlossen ist. Die Beiden betreiben einen Office Monitor.
Da Geld...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:12 Uhr |
Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-MonitorenMac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren: Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren
Das kleine Ding ist derzeit aus meiner Sicht der spannendste Grund, sich vom klassischen PC mit Windows zu verabschieden.. .
Mac mini:...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 14:13 Uhr |
wie ist dieser Monitor für den pc?wie ist dieser Monitor für den pc?: Hallo, ich bräuchte ein 2ten Monitor für meinen Gaming pc einen habe ich schon für meine ps4 ich bin jetzt kein e Sportler oder so das ich ein übertrieben krasses Monitor brauche mir ist nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 11:13 Uhr |
We findet ihr den monitor?We findet ihr den monitor?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c32g2ze-2667088.html?utm_source=new%2520owned&utm_medium=ema-other%2520email&utm_term=webshare&utm_campaign=webshare...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 11:13 Uhr |
Monitore gaming?Monitore gaming?: Hi ,
wisst ihr vielleicht woher ich weiße Monitore in diesem “ Stil” bekomme ? ( siehe Bild )
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/monitore-gaming-2
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:02 Uhr |
Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?: Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber nachgelesen dass die meisten va panele in der...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:23 Uhr |