2 monitore im device manager ist nur ein einer und Bild wird gestrechted (durch Auflösung)?

Diskutiere und helfe bei 2 monitore im device manager ist nur ein einer und Bild wird gestrechted (durch Auflösung)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bis vor 2 minuten ging alles. auf einmal wird das bild gestretched auf beide monitore und es wird nur noch einer erkannt. Hdmi/dp kabel raus hat nichts... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thegamer453453, 7. September 2022.

  1. thegamer453453
    thegamer453453 Gast

    Bis vor 2 minuten ging alles. auf einmal wird das bild gestretched auf beide monitore und es wird nur noch einer erkannt. Hdmi/dp kabel raus hat nichts gebracht, neustarten auch nicht. Was kann ich tun?


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 thegamer453453, 7. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 monitore im device manager ist nur ein einer und Bild wird gestrechted (durch Auflösung)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden